Donnerstag, 20. März 2014

Skaterröcke


Hey :) 
Die Abizeit habe ich mir zum größten Teil damit verschönert, gefühlt 1000 Dinge zu bestellen!
Unter anderem auch zwei Skaterröcke. Ich wollte die nie wirklich uunbedingt, aber das musste
dann auf einmal ganz schnell gehen :D Ich hab' ein bisschen bei asos etc. geschaut, aber ich 
habe es nicht wirklich eingesehen dafür 28€ oder so auszugeben, vor Allem, weil ich auch nicht
nur einen wollte.. Bei amazon habe ich dann welche gefunden. Einmal in schwarz für 7,50€ 
und einen in Königsblau für 9,60€. Beide kamen aus England, weshalb der Versand etwas höher
war, aber trotzdem echt noch in Ordnung. Zusammen habe ich für beide+Versand ~25€ bezahlt.
Ihr findet die Röcke hier. Ich dachte eigentlich, dass es nicht wirklich einen Unterschied zwischen
den beiden Röcken gibt. Sie sind zwar von 2 verschiedenen Shops, aber die Bilder waren ja 
identisch. So sonderlich groß sind die Unterschiede jetzt auch nicht, aber der blaue Rock.. 

1. ..hat die Schlaufen für den Gürtel anders angenäht und etwas weiter unten sitzen 
2. ..ist so ca. 1cm länger als der Schwarze 
3. ..hat leider einen schlechter verarbeiteten Gürtel 

Trotzdem bin ich für den Preis mit beiden absolut zufrieden! Es sind zwar Kleinigkeiten die es 
ausmachen, aber mir gefällt vom Gesamtbild der schwarze Rock besser. Bei dem blauen geht
es ja auch mehr um die Farbe, und die ist richtig toll und auch der Stoff von beiden ist super :)


Falls ihr also noch welche sucht, aber nicht gleich viel Geld ausgeben möchtet, sind diese hier
echt zu empfehlen. Der Versand ging sogar 4 Tage schneller, als vorher angegeben :)

Wie gefallen euch Skaterröcke? Ich finde sie richtig schön für den Frühling 
und man kann unendlich viel dazu kombinieren, habe ich zumindestens das Gefühl :D

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!