Samstag, 15. März 2014

Geschafft! // Abi 2014


Hey Leute! 
Endlich ist es vorbei - Das ewige Zuhause rumsitzen und lernen müssen, währned draußen die
Sonne scheint! Am Mittwoch war meine letzte schriftliche Abiprüfung. Angefangen hatte ich am
Freitag (07.03.) mit Englisch LK, Montag (10.03.) Deutsch LK und Mittwoch noch Mathe (das 
Schlimmste kam zum Schluss :'D). Ich bin so froh, schon mit allem durch zu sein! Ansich gehen
die Prüfungen noch bis Ende nächster Woche aber durch meine Fächerkombination habe ich
das Glück, schon fertig zu sein, wo ich echt froh drum bin! Also ich muss jetzt echt mal sagen,
dass die alle mal aufhören sollen so einen Stress um diese Prüfung zu schieben. Wir saßen im
Englisch-Abi und dachten uns nur so nach der Einlesezeit ,,Ernsthaft, DAFÜR dieses ganze Drama?!''.
Die Aufgabenstellung hätte bei uns auch in einer normalen Klausur vorkommen können...in Deutsch
das Gleiche. Der einzige wirkliche Unterschied ist, dass man eben diesen Bezug zu einer Thematik
aus einem anderen Halbjahr machen muss, aber das geht auch. Mein Matheabi wurde etwas 
von meiner Schule ,,verkackt'' kann man sagen..Wenn ihr wissen wollt was los war, schauts
euch an: ,Panne im Mathe-Abi' (wenigstens war RTL an der Schule). Danach wussten wir ja 
noch nicht wirklich, was genau passiert war, also war es uns erstmal schlichtweg egal :D Am 
Nachmittag sind wir gleich feiern gegangen - die einen, weil sie komplett fertig waren mit allen 
Prüfungen, die anderen, weil sie einfach nur glücklich waren, dass wenigstens Mathe rum ist :D 

Links: Nach 5 Stunden Deutsch, Rechts: Vor Mathe 

 Mittwoch Mittag/Nachmittag 


 Es war sooo schön warm! 

Die Formelsammlung musste leider auch leiden danach, haha :D

Mittwoch war echt ein sooo toller Tag! Es war echt richtig egal, wie Mathe lief. Es hatte einfach
nur jeder die beste Laune, die man sich nur vorstellen kann! :)

Kommentare:

  1. Wie ich dich beneide! Meine Prüfungen kommen alle noch :( Aber das mit Mathe ist echt scheiße. Gut das ich Mathe mündlich mache :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. @Charity: Ja echt dumm gelaufen... Oh gott aber bei Mathe mündlich würde ich so untergehen! :'D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!