Montag, 10. Februar 2014

Superman/-girl Faschingskostüm!


Hey :)
Letzten Freitag war ich bei der ersten Faschnsgfeier für dieses Jahr und möchte euch gerne 
mein Kostüm zeigen. Wie ihr auf den Bildern ja unschwer erkennen könnt ist es Supergirl, bzw.
eigentlich ja Superman Kostüm. Ich wollte das schon letztes Jahr haben, aber da hatte ich immer
nur die Variante für 60€ oder noch mehr gefunden und so viel gebe ich ganz sicher nicht für 
ein Kostüm aus! Dieses Jahr hab' ich auch eine gefühlte Ewigkeit wieder alle Onlineshops durchgeschaut,
als was ich mich verkleiden könnte. Irgendwie bin ich aber doch jedesmal wieder bei den Superhelden-
Kostümen gelandet. Sprich Batman, Superman, Cat Woman, Wonder Woman und all die. Am
Ende ist es dann eben das Supergirl Kostüm geworden. Ich habe realtiv lange eigentlich nach 
einer günstigeren Alternative zu dem, ich sag mal ,,Originalen'' gesucht (Kleiderkreisel, komische
Asia Shops :D) und habe dann zum Glück einen Anbieter bei ebay gefunden, der die verkauft.


Es hat nur 17,99€ gekostet (+ Versand) und kam aus Hamburg. Viele waren dann nämlich auch
aus England und dann hat man wieder 10€ Versand zahlen müssen. Den Anbieter findet ihr hier.
Es handelt sich dabei um eine Einheitsgröße in S/M. Der Versand ging schnell (2 Werktage ihr 
könnt es dementsprechend auch noch relativ kurzfristig bestellen, hab ich auch gemacht :D)
und an dem Kostüm habe ich echt absolut nichts auszusetzen! Es passt perfekt und es ist nicht 
 grottig verabeitet mit vielen Fäden oder sonst irgendetwas. Kann ich wirklich nur empfehlen,
denn ich kann verstehen, wenn man nicht über 60€ für das Kostüm zahlen möchte um es nur
ein paar mal letztendlich zu tragen.. Es ist außerdem echt bequem. Es hat innen am Bauch oder
so jetzt keine dicken Nähte die kratzen oder sonst was & man schwitzt auch nicht eklig darin.

Habt ihr schon ein Faschingskostüm für dieses Jahr 
oder macht ihr an Fasching eigentlich gar nichts?

P.S: Momentan gibt es in dem Shop leider nur noch das Robin Hood und das Spidergirl 
Kostüm, aber vielleicht kommen da ja nochmal neue dazu in der nächsten Zeit :)

Kommentare:

  1. Dieses Jahr 'feier' ich im Kindergarten. Bin mal gespannt wie das wird :D

    AntwortenLöschen
  2. @Geeli: Huch okay, das hör ich dieses Jahr so zum ersten Mal :D Viel Spaß :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!