Dienstag, 4. Februar 2014

Nachzügler: Silvesteroutfit und was so war


Hey ho :) 
Ich will eigentlich gar nicht wirklich lange drumherum reden und groß was erzählen, sondern 
einfach jetzt wieder weiter machen hier :) Im vergangenen Monat ist nicht soo viel passiert - 
natürlich Silvester, dann war ich noch eine Woche im Urlaub, wobei ich da eh nur fürs Abi gelernt
habe und es deshalb extrem unspektakulär war :D Sonst war nichts außer eben Schule, Arbeit
und der Alltagskram :P Ich mache jetzt einfach ganz normal weiter, weil ich so ein bisschen 
Motivation wieder gefunden habe und hoffe auch, dass die mal bleibt, genauso wie neue Ideen :P

Als Anfang will ich euch einfach mal mein Outfit von Silvester zeigen, auch wenn das jetzt
 schon einen ganzen Monat her ist. Ich war an Silvester auf einer Hausparty mit ca. 30 Leuten.


Das Top ist von Bershka, darunter trag' ich ein Bandeautop von Ginatricot.
Den Rock habe ich im Dezember bei New Look bestellt (♥) und die
Stiefeletten sind auch von H&M. Die Kette war von Tally Weijl :)

Ich hoffe euch gefällt es, ich fand es ganz schön für den Anlass. 

Achso und noch was: Ich habe irgendwie unglaublich viel Zeug neu gekauft die letzten 2 Monate,
aber das alles zu zeigen schaffe ich nie im Leben mehr, ich weiß schon gar nicht mehr, was
 es alles letztendlich war. Ich denke mal am besten ist es, wenn ihr das im Laufe der Zeit seht :P

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!