Donnerstag, 20. Februar 2014

Heute - vor einem Jahr


Hey :)
Ich hatte irgendwie mal wieder Lust so einen Vergleich zu machen, wie man vor einem Jahr
aussah, und wie man jetzt aussieht! Links ist von Februar 2014 und rechts von Februar 2013. 


Haha so grooße Unterschiede sind da eigentlich gar nicht :D Meine Haare sind etwas heller,
wesentlich länger (sieht man gar nich so :P) und gefallen mir ansich mehr.. Bei den letzten 
Posts dieser Art waren da immer voll krasse Unterschiede (1,2,3). Da ist das ja jetzt richtig harmlos.
Ich bin soo froh, dass meine Haare wieder lang geworden sind! Echt, ich schneide die nie wieder
so kurz, dass sie über der Brust schon zu Ende sind. Ich finde mir steht das einfach nicht so,
wie es das vielleicht anderen tut :) Ich wollte ja in der Zeit (da waren sie ca. 15-20cm kürzer)
immer Clip-in-Extensions kaufen, jetzt habe ich so lange gewartet, dass ich sie gar nicht mehr 
will. Wenn man so lange wartet, bis sie die Länge haben und immer zöger spart man Geld haha :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!