Mittwoch, 5. Februar 2014

*Ein Glas voller schöner Erinnerungen*

Hey :) 

Seit Anfang des Jahres habe ich angefangen, schöne Erinnerungen auf kleine Zettel zu schreiben,
zusammenzurollen und in ein Glas zu tun. Was das soll? Ganz einfach. Es geht einfach nur darum,
am Ende des Jahres alle Zettelchen aufzurollen und zu schauen, was alles schönes passiert ist
in dem Jahr. Ich finde die Idee richtig toll. Es passieren eigentlich so viele coole Sachen, an 
die man sich aber nie wirklich erinnern kann.. Das finde ich total schade immer und ich wünschte,
ich hätte solche Zettel vom Jahr 2013, da hätte es so viel gegeben! Und ich mag nicht schon 
wieder so viel vergessen, was in einem Moment richtig toll war, aber auch wieder zu alltäglich,
als dass man sich noch lange dran erinnert. Und deshalb habe ich soetwas für 2014 angefangen. 

Ich schreibe auf jeden Zettel das Datum und kurz, was passiert ist. :) Außen schreibe ich dann 
noch die Zahl drauf, damit ich am Ende eine Reihenfolge habe um sie zu öffnen. Bis jetzt sind 
erst 4 Zettel drin, ich muss aber noch welche schreiben von letzter Woche :P Als Gumminbänder
eignen sich richtig gut solche ganz kleinen, durchsichtigen von Rossmann, falls ihr sowas sucht.


Wie genau man die Erinnerungen aufschreibt kann ja jeder selbst entscheiden. Genauso auch, was
 man als ,,Maßstab'' nimmt, also was für einen eine Erinnerung ist, die er nicht verlieren will. Außen 
auf dem Glas ist der Spruch ,,If you live to be a hundred, I want to live to be a hundred 
minus one day, so I never have to live without you'' (Danke Channi, du hattest mir den 
an meinem Geburtstag geschrieben ♥) Ich denke mal sonst gibt es nichts mehr groß dazu zu sagen.

Vielleicht gefällt euch die Idee ja und Anfang Februar ist es 
finde ich auch noch nicht zu spät, soetwas noch neu anzufangen :)


Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne Idee :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. @Charity: Schön, dass sie dir gefällt :P

    AntwortenLöschen
  3. @Beautyholic: Find ich auch immernoch =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!