Sonntag, 8. Dezember 2013

Tag in Frankfurt und Einkauf


Hey :)

Ich bin letzten Montag mit meinem Deutsch-LK nach Frankfurt ins Theater gefahren (ganz 
nebenbei: Es war wirklich mal ne gute Inszenierung :P). Das war dann um halb 1 fertig und ich
bin dann mit einer Freundin in Ffm geblieben. Wir sind erst auf die Zeil. Dort erstmal zu Starbucks
(Ich mag Starbucks eigentlich nicht, bzw. ich finds halt sinnlos überteuert, aber der ist dort gleich
an der Hauptwache und es hatte sich dann angeboten mal hinzugehen :P). Danach sind wir zu 
Primark, einmal durch den sixx, und durch so ein kleines Geschäft, was aber richtig toll ist! Also
an alle die öfter in Frankfurt shoppen gehen: Schaut mal auf der ,,rechten Seite'' (also auf der
Seite von P&C, Esprit etc. nach einem Handyshop. Dort gehts dann eine schmale Rolltreppe hoch
und wir lieben dieses kleine Lädchen dort oben! :D Wenn ihr auf den ganzen Leder und Nietenkram
momentan steht, dann solltet ihr dort unbedingt mal vorbeischauen :) Sie haben richtig hohe, 
schöne Schuhe. Ansich ist es da auch nicht teuer, vielleicht etwas mehr als Ginatricot :) Danach
sind wir noch was essen gegangen bei den ganzen Weihnachtsbuden die aufgebaut waren. 


Danach sind wir weiter ins Hessencenter gefahren. Die Geschäfte, in denen wir dort waren zähle
ich jetzt nicht auf, das waren nämlich so ziemlich alle :D Eben Only, Pimkie, Ginatricot, DM blabla.
Für den Nachhauseweg haben wir uns dann noch einen Smoothie bei Immer Grün geholt ♥.


Gekauft habe ich: Ansich nicht viel. Wir waren eher ein bisschen Schaufenster bummeln. Außer-
dem habe ich Angst momentan Geld auszugeben und nichts mehr für Geschenke übrig zu haben :D

Bei Primark habe ich mir hier diese dunkelrote-goldene Federkette für 3€ gekauft:


Bei Only diese weiß-silberfarbene Kette für 6,95€:


Und bei Ginatricot dieses weiße Spitzentop für 12,95€:


Bei Primark habe ich mir noch für 8€ solche einfachen schwarzen Sneaker gekauft. Die 
habe ich jetzt mal nicht abfotografiert. Ich denke mal jeder weiß, wie die aussehen :P 

Das hier ist zwar nicht aus Frankfurt, sondern ich habe das schon vorher gekauft, aber ich packe das
 jetzt auch hier in den Artikel. Für die 3 Sachen brauch ich nicht extra einen einzelnen zu machen :P

Balea Pink Flame Deospray ~ 0,80€
Manhattan Easy Match Make-up ~ 7€
Rival de Loop Perfect Style eyeshadow ~ 4€


So das wars :) Ich hoffe euch gefallen die Sachen und falls ihr was genauer wissen wollt, fragt!
Ich liebe es immer wieder in Frankfurt shoppen zu gehen oder auch einfach nur so dort rum-
zulaufen :P Die Stadt ist einfach genial. Aber wie gesagt, bevor ich wieder mehr Geld für Sachen
für mich ausgebe müssen alle Weihnachtsgeschenke organisiert und bezahlt sein! :D 

Liebe Grüße
xoxo

Kommentare:

  1. Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Frankfurt in die Stadt, aber dafür brauch ich erstmal Zeit und Geld, haha. In den Ferien irgendwann bestimmt :)
    Ich find die Sachen, die du dir gekauft hast trotzdem echt schön!
    Und wie ist dieses Makeup von Manhattan so? ich überlege immer, ob ichs mir kaufen soll, weil ich unbedingt mal wieder neues brauche, aber ich bin noch unsicher :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @Chérie:
    Ja also ich habe das ziemlich spontan gekauft :D Da steht NEU dahinter und irgendwie hatte ich die 7€ auch nicht so auf dem Plan (dachte das liegt bei ca 4€ :D) und habe es dann genommen.Vorallendingen auch, weil die Farbe gut gepasst hat; Viele Make-ups sind mir zu dunkel und wenn sie dann mal in der Farbe da sind, sind sie oft überhaupt nicht deckend weil sie hell sind...
    Also ich finde das hier eigentlich ganz gut :) Es lässt total leicht verteilen weil es relativ flüsig ist und der Geruch ist außerdem richtig angenehm! :) Also um kleine Unebenheiten auszugleichen und einfach ein ebenes Bild zu bekommen reicht es vollkommen aus :) Um ,,mehr'' Abzudecken aber nicht

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem kleinen Laden muss ich unbedingt mal Ausschau halten, wenn ich in Frankfurt bin, so Geheimtipps mag ich nämlich immer ganz gerne. Das Spitzentop von Gina Tricot finde ich übrigens wahnsinnig schön, das hätte ich mir bestimmt auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. @Julia: Ja mach das! :)) Schön, dass es dir gefällt, ich hatte das im Onlineshop gesehen und gar nicht gedacht, dass das in weiß so schön ist :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!