Dienstag, 19. November 2013

Sweater Weather :)


Den TAG habe ich bei BlackberryPeaches gesehen und fand ihn irgendwie cool :)


1. Dein liebster Kerzenduft?
Von Ikea gibt es dieses Kerzenset mit 3 Kerzen - ich glaube das war mit Schoko-, Keks-
und Karamellduft. Kaufe ich eigentlich jedes Jahr wieder :D

2. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
Kaffee nur zum wach werden, zum Aufwärmen drinnen dann meistens Tee :) Heiße Schokolade
eher selten, bzw. so gut wie nie :P

3. Was ist deine schönste Herbsterinnerung?
Puh, keine Ahnung. Es ist ja eigentlich jedes Jahr wieder im Herbst etwas schönes, oder eben
viele schöne Dinge, deshalb kann ich das gar nicht so sagen :P

4. Welchen Make-up Trend bevorzugst du: Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?
Auf jeden Fall winged Eyeliner! Dunkle Lippen stehen mir meiner Meinung nach nicht..

5. Bester Duft für den Herbst?
Wenns hier um Parfum geht, dann kann ich gar nich ein spezielles nennen. Eben eins, was nicht
ganz so sommerlich leicht & frisch ist. Im Herbst kann es finde ich schon etwas herber sein.
Unabhängig von Parfum finde ich im Herbst Zimt und Mandarinenduft toll :D

6. Liebstes Thanksgiving Essen?
An der Frage merkt man, dass der TAG amerikanisch ist :D Kann hierzu also nichts sagen :P
An deutschen Essen mag ich im Herbst/Winter aber deftiges, also Klöße und so was :D

7. Wie sieht Herbstwetter aus wo du wohnst?
Grundsätzlich ist der Himmel grau..was leicht deprimierend werden kann nach ner Zeit ._. Wir
haben hier aber seeehr viel Wald um uns rum, dementsprechend ist es auch wieder bunt :)

8. Meist getragener Sweater?
Fällt mir kein bestimmter gerade ein o.O

9. Must-have Nagellack diesen Herbst?
Jetzt speziell für dieses Jahr jetzt nicht, aber grundätzlich sollte man einfach dunkelrote und
erdige Töne an Nagellack zu Hause haben :P

10. Footballspiele oder in Laubhaufen springen?
Ich war noch nie auf einem Footballspiel und bin glaube ich auch noch nie so wirklich in einen
großen Laubhaufen gesprungen, zumindestens erinnere ich mich nicht mehr daran :D

11. Skinny Jeans oder Leggins?
Jeans :)

12. Schnürstiefel oder Uggs?
Schnürstiefel. Sorry aber ich finde Uggs echt nicht soo mega

13. Ist Kürbisgewürz seinen Hype wert?
Ähm was ? :D Haha welcher Hype :P Joa keine Ahnung, aber ich mag Speisekürbis total :)

14. Lieblings Herbst-TV-Sendung?
Fällt mir jetzt keine ein die was direkt mit Herbst zu tun hat, aber How I met your mother erinnert
mich immer an Herbst, weil ich mal 3 Staffeln in den Ferien geguckt hatte, haha :D

15. Welches Lied bringt dich so richtig in Herbststimmung?
Einmal When september ends von Linkin Park, da denk ich mir immer richtig, dass der Sommer
jetzt wohl rum ist. Dann noch von Michael Schulte diese (<- klick) Gitarrenmelodie, die finde ich
richtig schön! Weitere Lieder: Somebody that I used to know, Sober, 21 Guns, One year six months

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen
und ihr könnt den natürlich alle ebenfalls machen :)
 Die Fragen sind original übrigens im Englischen, ich hab die ebengerade übersetzt,
also ich will hier nichts hören, haha :D

Ich mache mich dann mal fertig zum Weggehen heute Abend :P Ich bin eigentlich so gar nicht
motiviert, weil es zu Hause so gemütlich ist, aber wir treffen uns mit einem Freund, der vor
2 Jahren weggezogen ist und ich sehe ihn jetzt zum ersten Mal wieder -> Motivatiooon! ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Aw, ich find den TAG echt toll, ich klau' mir die Fragen vielleicht mal und mach selber mit, mal sehen :)
    & ich mag deine Schuhe auf dem Foto, haha :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @Chérie: Haha ja kannst du gerne machen :D
    Und danke, waren von H&M :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube fast jeder findet diesen Film gut, er is halt einfach genial :D

    Schöner Tag, ich habe so einen ähnlichen letztes Jahr im Herbst / Winter gemacht.
    Schöne Antworten. Und bei den Nagellacken stimme ich dir zu, dunkelrot und erdige Töne passen perfekt in den Herbst =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!