Freitag, 15. November 2013

Chantal, heul' leise!


Hey :) 
Jaja ich melde mich auch mal wieder O.o Ich versuche jetzt mal wieder wesentlich mehr 
hier zu schreiben, in der Winterzeit ist man eh viel mehr zu Hause und hat mehr Zeit! :D 

Ich wollte heute anfangen mit einer kleinen Filmreview zu ,,Fack ju Göhte''
Ich denke mal jeder hat eigentlich schon den Trailer gesehen, aber hier einfach nochmal:


Mittlerweile war ich zwei mal in dem Film im Kino und er war beim 2. mal anschauen immernoch
genauso witzig, wie mein ersten mal! Ich war mit meinen 4 besten Freundinnen beim ersten
mal in dem Film und wir konnten uns echt eigentlich nicht mehr halten vor lachen :D Wirklich,
ich habe EWIG nicht mehr so dauerhaft bei einem Kinofilm gelacht! Man musste nie aufhören,
weil ständig etwas neues kam. Und der Stimmung im Kino nach ging es wohl jedem dort so.

Wieso ich den Film sooo ultra gut finde?

1. Elyas M'Barek. Einfach nur der Name sollte ausreichen um sich den Film anzusehen ;D 
2. Die ,,Assi-Sprache'', die konstant durchgezogen wird, aber man auch gleichzeitig merkt, dass 
die das natürlich nicht ernst meinen. Also natürlich reden manche so (ohjee :'D) aber die werden
jetzt nicht stump als total bescheuert und zurückgeblieben dargestellt, sondern das ganze eben
mit Humor, wenn auch teilweise tiefschwarzem, aber es ist meiner Meinung nach perfekt getroffen!
3. Es ist nicht so platt, wie ich anfangs befürchtet hatte. Also als ich mir den Trailer angsehen
hatte, hatte ich schon ein bisschen Angst, dass das Thema einfach ausgelaugt ist und der Film
deshalb nicht witzig ist. Ihr kennt doch bestimmt diese Filme, bei denen die lutigsten und besten 
Szenen schon alle in den Trailer gepackt wurden; so ist das hier eben nicht (Da kommt noch
 so viel mehr! :D).  Denn die Kommentare und Situationen sind so unerwartet, dass man einfach
 lachen MUSS! Natürlich sind Klischees dargestellt, aber eben.. neu, anders&gut.

Für mich absolut empfehlenswert, wenn man sich eben auf den Humor einlassen kann! Und für mich 
glaube ich schon DER Film 2013, der es auch Wert ist, auf amazon schonmal vorbestellt zu werden :D

Habt ihr den Film schon gesehen?
Oder habt ihr noch vor ihn euch anzusehen?
:)


P.S: Und das Lied aus dem Abspann ist cool! :P 

Kommentare:

  1. Haha, wie passend, ich fahr' heut Abend ins Kino zu Fack ju Göhte :D Hab schon von überall soo viel Gutes gehört, ich MUSS den einfach sehen! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich geh heut in den film und ich freu mich schon soooo :D
    danke für den link für das lied aus dem abspann, ich fand das im trailer schon so gut - gleich mal runterladen höhö
    :)

    AntwortenLöschen
  3. @Chérie: Dann gaaaanz viel Spaß heute Abend! :D :)

    @Kadda: Ich fand das beim ersten mal Abspann gucken schon so toll und hab dann beim zweiten mal extra drauf geachtet, wie der text ist damit ichs googeln kann :'D
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!