Montag, 14. Oktober 2013

Oktoberfest zu uns geholt ♥


Hey :)
Gestern lief unsere 2. Abiparty unter dem Motto ,,Oktoberfest'' und ich wollte euch mal kurz
ein paar Bilder zeigen :P Ich fand das als Thema ehrlichgesagt richtig gut. Ich liebe Dirndl! Und
Lederhosen bei Kerlen find ich auch cool :D Ich hatte meine Haare links und rechts vorne als
Wasserfallzopf geflochten und dann zeitlich normal runter geflochten. Mir hat das ganz gut gefallen,
weil es was geflochtes war und man die Haare trotzdem offen und lang tragen konnte :) Mein
Make-up war rosa-dunkelbraun, auch wenn es auf dem Bild irgendwie anders aussieht :P 


Der Abend war richtig cool und ich will irgendwann unbedingt mal zum richtigen Oktoberfest!
Ward ihr schonmal in München beim Oktoberfest oder mögt ihr das alles gar nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!