Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich packe meinen Koffer...


... und fliege nach Kreta :)

Und ich freue mich so so darauf! Einfach weg hier von diesem schrecklichen Wetter. Eine Woche
am Strand liegen und mal abschalten. Obwohl ich auch 5 Lektüren für die Schule mitnehme 
um die nochmal vorm Abi zu lesen, aber egal, es wird trotzdem schön :) Momentan bin ich noch
im Pack-Stress, weil ich noch nichts eingepackt habe sondern nur rausgelegt habe und wir um
halb 4 zum Flugafen fahren und ich vorher noch so viel machen muss und das Gefühl habe, etwas
total zu vergessen.. das ist doch eigentlich immer so oder? :D Ich hasse dieses Gefühl vorher.


Aber es fühlt sich sooo gut an, nur Sommersachen rauszusuchen *.* Ich liebe Sommer einfach
und vermisse es total das alles anzuziehen! Umso besser, dass ich das jetzt nochmal machen
kann. Herbst finde ich nur schlimm, weil es eklig nass ist, aber auch noch nicht schön winterlich...
Da sind mir 26°C schon lieber :D Bin mal gespannt wie das so wird, weil ich das letzte mal alleine
mit meinen Eltern 2009 im Urlaub war :'D Danach waren entweder immer meine Schwester 
oder Freundinnen mit, bzw. dieses Jahr bin ich bis jetzt nur mit Freunden in den Urlaub :P

Ich versuche dann mal fertig zu werden, bzw. ersteinmal richtig anzufangen, haha. Das Einzige,
was ich nicht so geil finde, ist der Flug, weil ich fliegen auf der einen Seite total cool, anderer-
seits ganz furchtbar finde xD Ich hoffe ich kann mich da dann irgendwie selbst beruhigen :P

Wünsche euch eine schöne Ferienwoche und wenn ihr auch
weg fahrt, dann natürlich tollen Urlaub! :) ♥ ♥ ♥




Kommentare:

  1. Hach da wünsche ich dir (etwas neiderfüllt^^) einen tollen Urlaub und bring ruhig nochmal ein paar Sonnenstrahlen mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Steffi: Dankeschön, es war wirklich superschön :)) Ob das mit den Sonnenstrahlen geklappt hat sehen wir ja dann :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!