Sonntag, 1. September 2013

Sunny sunday


Hey :)

Heute war echt ein schöner Morgen. Und wenn der Morgen stimmt kann ja eigentlich sonst am 
Tag nichts mehr schief gehen, ist so meine Meinung dazu :P Ich war heute morgen mit meiner 
Mama, ihrer Tante und ihrer Cousine Frühstücken in einem total süßen Café hier bei uns. Das 
war sooo lecker und wir konnten draußen sitzen, weil die Sonne richtig schön geschienen  hat. 


Ich gehe jetzt gleich zu meiner besten Freundin und wir labern einfach nur ein bisschen  und
 backen evtl. noch Brownies :P Danach muss ich leider noch ein paar Hausaufgaben machen,
aber das passt schon.. Ich bin so froh, dass das Wetter noch so schön ist und vorallem im Laufe
der Woche noch besser wird (Donnerstag 27°C?!). Also für mich ist hier noch nichts mit ,,Es 
ist September, heißt der Sommer ist rum und der Herbst fängt an''. Wenn ich das noch einmal
irgendwo heute lesen muss bekomm ich die Krise! :P Ich versuche übrigens in der nächsten 
Zeit mal wieder etwas mehr in den Blog zu investieren, auch wenns schwierig wird, weil ich 
noch nicht so ganz weiß, wann ich das auch noch machen soll :'D Aber wird schon klappen :)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen
 guten Wochenstart morgen!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! :)
    Bei uns wirds ab Mittwoch auch so schön warm - ich freu mich total, hab nämlich noch garkeine Lust auf Herbst!
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Chérie: Jaa das Wetter ist echt so schön momentan ^.^
    Und Herbst brauche ich immernoch nicht :P

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, Du bist so hübsch!! Dein Oberteil auf dem Bild gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  4. @Eileen: Danke :> Das ist so ein dünner Pulli von Only :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!