Samstag, 14. September 2013

Schuloutfit...


... von Donnerstag :) 

Ich hab schon ewig kein Outfit mehr gepostet gehabt. Liegt glaub ich einfach nur daran, dass
Outfits für die Schule meiner Meinung nach nie aufregend sind :'D Ich finde es sollte eben nich
total sch*** aussehen, aber trotzdem muss man sich darin wohlfühlen. Wenn ich manche sehe 
denke ich oft ,,Schätzi das is ne Schule und keine Modenschau.'' :D Diese ganze extrem Überstylte 
geht meiner Meinung nach gar nicht! Ihr wisst bestimmt ungefähr was ich meine, weil jeder
solche Menschen einfach an seiner Schule hat :P -> Heißt jetzt natürlich nicht, dass man wie ein
Penner in der Schule erscheinen sollte! Für mich liegt die ,,Lösung'' in der Mitte des Ganzen x)

 Shirt und Jeans sind von Ginatricot, die Schuhe von H&M und der Ring war glaube ich von sixx.
Hatte dazu meine Lederjacke an :P Der Nagellack ist übrigens ,,What's my name'' von essence.

Gestern war irgendwie ein richtig schrecklicher Tag. Zum einen hatte ich eine Erkältung und 
Halsschmerzen wie sonst was, und dann bekommst du auch noch zu Hause mit, was in der Schule,
in deinem Jahrgang, und an einer anderen Schule gerade los ist. Bei Whatsapp bekommt man 
dann Nachrichten mit ,,Ausnahmezustand'', ,,Resigniert'', ,,Krass'' und ,,Weinend''. Ich will da 
nicht genauer drauf eingehen, weil sowas einfach nicht hier offen erzählt werden muss. Aber
ein Freund von mir hat es auf Facebook relativ gut zusammengefasst mit dem Post ,,Freitag
 der 13. macht seinem Namen alle Ehre..''. Man fragt sich nach sowas, was wirklich wichtig ist..

 ______________________________________________________________________________________________

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in unserem Herzen bleiben wirst. - <'3

Kommentare:

  1. Der Nagellack und die Schuhe sind total toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Eileen: Jaa hab beides dieses Jahr zum ersten mal wieder rausgekramt xP

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind echt der hammer, schade das sie scheinbar nciht mehr aktuell sind :( :D

    AntwortenLöschen
  4. @Anni: Danke :) Shit on it :'D Wenns einem gefällt sollte man es auch tragen, selbst wenn es in Zeitschriften etc. nicht mehr so vertreten ist^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!