Samstag, 28. September 2013

New heels - JustFab


Hey :) Ich habe mich mitte letzter Woche bei JustFab angemeldet. Ihr kennt die Seite bestimmt
aus der Fernsehwerbung ;P Auf jeden Fall ist es dort so, dass nachdem ihr euch angemeldet
habt, ihr 24 Stunden Zeit habt, eure erste Bestellung zu machen, undzwar für 19,95€. Dieser
Preis gilt für alle Taschen und Schuhe (aber nur bei der ersten Bestellung und innerhalb der 
24 Stunden!), egal, wie viel sie sonst kosten würden. Ich hab mich für ein Paar Sandaletten
entschieden. Normalerweise würden sie 59€ kosten. Aber glaubt mir, ich hätte noch 10 andere
Paare nehmen können! :D Es gab diesen hier in 3 Farben: Wine, black & taupe & ich habe
mich für Taupe entschieden. Der Versand hat aufgrund meiner Bezahlungsart 5 Tage länger
als die normale Lieferzeit gedauert. Das hängt davon ab, wie ihr bezahlen möchtet und wie 
lange es eben jeweils dauert. Nach ca. 7 Tagen kamen sie dann bei mir zu Hause an :) 

Ob ihr mir es glauben wollt oder nicht, sie sind bequem! Also so bequem wie so ein Schuh nunmal 
sein kann ;D Man kann auch leicht damit laufen, da die Riemchen gut plaziert sind und auch nicht
 einschneiden. Man rutscht nicht drin rum und durch das Plateau ist der Absazt ja auch niedriger.
Also ich freue mich schon total, sie bald anziehen zu können! :) Die 20€ haben sich echt gelohnt!
 Tragt ihr gerne hohe Schuhe? Ich eigentlicht total gerne, auch mal in der Schule, aber
 dann natürlich nicht so welche! :D Grundsätzlich sind mir dann Chucks aber doch lieber :D


Seid ihr bei JustFab angemeldet 
oder kennt die Seite durch andere? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!