Mittwoch, 11. September 2013

Großer Einkauf


Hey! Hoffe mal euch gehts allen gut und ihr verbringt die Zeit bei dem Wetter möglichst sinnvoll..
Ich sitz grad neben unserem Ofen und mache Hausaufgaben-Pause :P Den Artikel hier schiebe 
ich schon recht lange vor mir her, das sind hier so ziemlich alle Sachen, die ich ab mitte August 
gekauft habe. Es fehlen ein paar Sachen, z.B. sowas wie eine Gesichtsmaske, weil das schon 
leer geworden ist. Ich hab die Produkte, die ich schon ausprobiert habe, mit + und - versehen,
 je nach dem, wie ich sie finde :P Falls ihr eine genauere Review zu etwas möchtet, sagt Bescheid. 
Ich hab' kaum dekorative Kosmetik gekauft wie man sehen kann, hatte da irgendwie gar keine 
Lust drauf, weil man im Sommer eh immer weniger geschminkt ist, das kommt jetzt alles erst
 wieder, haha :D Ich habe das Gefühl, etwas total vergessen zu haben, aber mir fällt auch
momentan nicht ein, was das sein könnte, vielleicht fällts mir ja noch ein, falls was fehlt! :P Ich 
mache jetzt mal weiter mit Kunst-Hausaufgaben und Esse dann noch was. Wünsch euch was!

xoxo

P.S.: Die Preise weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber wenn ihr irgendeinen unbedingt 
wissen möchtet, versuche ich mich nochmal dran zu erinnern, haha :D ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!