Freitag, 16. August 2013

Stundenplan '13/'14


So, ich dachte ich poste den einfach mal :P Ich finde es immer interessant, mir die Stundenpläne
von anderen anzuschauen, weil es einfach meistens was komplett anderes ist, vorallem bei der
Fächerwahl :) Als ich die Mail mit dem Plan bekommen habe und die Datei geöffnet habe, habe
ich erstmal einen richtigen Lachanfall bekommen, weil ich mir nur dachte ,,Geil, aber wollen 
die mich verar***?! :D''. Ich liebe diesen Plan einfach, damit kann ich leben im letzten Schuljahr :P

Montags bin ich von halb 12 bis viertel nach 3 in der Schule. Dienstag von halb 12 bis 1, dann
gehe ich nach Hause Mittagessen und dann nochmal von viertel nach 3 bis viertel vor 5 :P
Mittwoch gefällt mir am wenigsten, weil ich andauernd Freistunden zwischendurch habe und 
es sich aber gleichzeitg auch nicht lohnt für 2 Stunden nach Hause zu fahren.. Aber lieber so
als Unterricht :D Da bin ich dann von viertel vor 8 bis viertel vor 5 in der Schule. Donnerstags
fängts für mich um halb 10 an und endet um viertel nach 3 und Freitag ist, meiner Meinung 
nach, mein einzig ,,normaler'' Tag, nämlich von viertel vor 8 bis viertel nach 3...


Ich habe quasi immer ein verlängertes Wochenende, haha, das finde ich so super! :D :) Meine 
Leistungskurse sind übrigens Deutsch und Englisch und Abi mache ich noch in Mathe, Rechtskunde
 und Kunst. Ich habe aber echt alles abgewählt was geht (Chemie, Physik, Französisch, Politik&
Wirtschaft). Deshalb sieht das jetzt einfach nur so leer aus! Ich bin mal  gespannt, wie das alles
 so werden wird, bin aber relativ zuversichtlich und freue mich und denke auch, dass man das
 letzte Jahr nochmal genießen sollte, ich werde das nämlich wenns vorbei is 100% vermissen :'P

Wie sieht es bei euch dieses Jahr aus? :) Bekommt ihr eure 
Stundenpläne schon in den Ferien oder am ersten Schultag?

Kommentare:

  1. Wir bekommen unsere Stundenpläne erst am montag, wenn die schule wieder anfängt :D ich hoffe, meiner ist so schön wie deiner, aber ich glaub daraus wird nichts, denn ich hab paar mehr Fächer :D
    Ich hab ab Montag übrigens auch Englisch-LK (und noch Reli, haha :D)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Stundenplan ist ganz bescheuert. Aber du hast echt nicht so viele Stunden :D Ich MUSS 34 machen sonst bekomme ich gar kein Abi :D

    AntwortenLöschen
  3. @Chérie: Meiner war bis jetzt auch nie so genial, ich hatte letztes Jahr auch noch 2 Fächer mehr :)
    uuh cool, dann wünsch ich mal viel spaß :P Reli LK ging bei uns z.B. noch nie, weils immer zu wenig wählen :/

    @Charity: Oh okay :D Bei uns ist das nicht über die Stundenanzahl sondern über die verschiedenen Fachbereiche geregelt :P

    AntwortenLöschen
  4. Oh da geht es mir genauso, ich finde die Stundenpläne anderer auch immer total interessant :)

    Wir haben unsere Stundenpläne schon bekommen. Einziges Problem: ich weiß nicht in welchen von den beiden Deutsch-Englisch LKs ich bin. Also nützt mir das auch nicht viel :D

    Oh Chemie und Physik hätte ich am liebsten auch abgewählt... ah und Spanisch auch gleich :D

    liebst, Tonia

    AntwortenLöschen
  5. @Tonia: Oh das is blöd :P Wieso wisst ihr /weißt du das noch nich? ._.
    Haha ja das war die beste Entscheidung meines Lebens, ehrlich :'D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!