Donnerstag, 8. August 2013

Ferien fast rum, den Sommer genießen


Hey ho! :) Ich hoffe es geht euch allen gut. Tut mir Leid, das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Aber für ,,lange'' Artikel hatte ich nie Zeit und jeden Tag sowas zu schreiben wie ,,Ich bin schon
wieder am See'' oder sonst irgendwas in die Richtung wollte ich einfach nicht. :P Seit dem letzten
Artikel ist wieder ganz schön viel passiert. Wir waren zelten am See, waren auf mehreren Geburtstagen,
 auf einer Hausparty, haben selbst eine geschmissen (meine beste Freundin hatte 2 Wochen Sturmfrei,
 was da so los ist kann sich denke ich jeder relativ gut vorstellen :D). Zwischendurch haben wir einfach
so immer ein bisschen gefeiert, waren am See und ich hab ein paar Sachen gekauft. Und 
in der nächsten Zeit geht es erstmal noch so weiter, bis es halt nicht mehr geht zeitlich :P. Meinen 
Laptop habe ich gerade das erste Mal seit 2 Wochen wieder an, ich war eigentlich nie zu Hause.
Meine Mum wollte schon mein Zimmer untervermieten, weil es sich ihrer Meinung nach gelohnt
hätte :D Deshalb habe ich auch nie was gebloggt. Ich wollte einfach nicht irgendetwas verschieben
oder absagen, nur um was zu bloggen. Und jetzt habe ich doch so einen Erklärungs-Artikel geschrieben,
was ich ja eigentlich nie wollte :D Aber ich fand, dass der Zeitraum doch jetzt relativ lange war...

In 1 1/2 Wochen sind die Ferien rum und ab Morgen sind es ja nochmal um die 25°C, also 
sollten wir das besser nochmal genießen, bevor man sich wieder schön in die Schule setzen darf :/


Und vielen, vielen Dank, dass ihr trotzdem auf meinen Blog geklickt habt und mir weiterhin 
folgt! Hatte zwischendurch ein richtig schlechtes Gewissen, weil einfach nix von mir kam.. :P
An Artikelideen fehlt es mir momentan nicht, ich müsste das nur mal alles umsetzen ._.

xoxo
Antonia

Kommentare:

  1. hey,cooler Blog das desing gefällt mir total<3
    ps: Auf meinen Blog läuft gerade ein Gewinnspiel wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen oder sogar mitmachen würde nuch sehr freuen
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. @Hanni: Hey :) Dankeschön. freut mich! Und ich schaue gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!