Mittwoch, 14. August 2013

Aktuelle Haarpflege + Haarlängen Update


Hey :) Omg ich glaubs ja selbst kaum, dass ich es schaffe einen ,,normalen'' Artikel zu schreiben :P
Ich merk grad wie sehr ich das ganze vermisst habe und bin wieder ein bisschen mehr motiviert
in der nächsten Zeit das wieder regelmäßig zu machen. Ich fange heute mal an mit meiner Haarpflege 
zurzeit. Ich hatte in den letzten paar Monaten immer mal wieder ein neues Shampoo und eine
neue Kur und bin nie bei den gleichen Sachen geblieben, aber ich denke jetzt bleibe ich erstmal 
bei den aktullen Sachen, deshalb will ich auch kurz was zu den einzelnen Dingen sagen :P


Das Shampoo war ein totaler Spontankauf. Ich hatte nämlich keine Zeit und auch keine Lust
ewig zu überlegen welches ich nehmen soll und ich hatte zu wenig Geld dabei für ein anderes
und hab deshalb das hier genommen :D Es hat sich aber gelohnt. Hätte nicht gedacht, dass ich
es besser finde, als die letzten paar Shampoos die ich hatte & kosten tut es nur um die 70 cent :P


Nach dem Shampoo kommt die Kur in die Haare, jedes Mal. Die kompletten 2 Minuten lasse
ich sie aber nur in den seltensten Fällen einwirken, weil mir das zu lange dauert, haha. Zwischendurch
hatte ich ja auch von Balea diese Seidenglanz Haarmaske, aber die hat bei mir einfach gar nichts
bewirkt und dann bin ich wieder umgestiegen auf diese hier. Die hatte ich vorher schonmal gehabt :)


Dieses Zeug habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit :P Zeitweise habe ich mal aufgehört das zu
benutzen und jetzt seit ein paar Wochen wieder angefangen. Für mich ergänzt das die Haarpflege
quasi. Ohne diese Haarmilch fehlt mir ein bisschen Pflege und mit ist es genau richtig, nicht zu 
viel, sodass es überpflegt wäre, aber auch nicht zu wenig :P Den Preis weiß ich leider nicht mehr..

Und das wars auch. Wie ihr merkt ist alles von Balea. Das war keine Absicht oder so :D Ich habe
auch schon ganz lange Produkte von Schauma, Gliss Kur und John Frieda genommen. Immer
so, wie mir das gerade in den Kram passt :P Ich wasche meine Haare übrigens momentan alle
2 Tage. Als es aber so richtig heiß war habe ich sie jeden Tag, oder auch manchmal 2 mal am
Tag geswaschen. Je nach dem wie es halt nötig war/ist. Meine Haare auf sowas wie ,,2 mal die
 Woche nur waschen'' umzustellen versuche ich schon gar nicht mehr, das halte ich nie durch :P

Und jetzt zu der Haarlänge. Ich habe mal eine gestrichelte Linie in das Bild eingezogen. So lang
müssten meine Haare ca. vor 6 Monaten gewesen sein. In der Zwischenzeit habe ich sie einmal
schneiden lassen, müsste das aber unbedingt wieder tun bald :P Ich drücke mich aber schon
seit Mai/Juni davor, weil ich genau weiß, dass mal mindestens 2-3cm ab müssten und das möchte
ich nicht :D Aber es bringt ja alles nichts, ich werde demnächst wohl wieder was abschneiden
lassen müssen.. Meine Wunschhaarlänge ist immernoch ungefähr bis zum Bauchnabel :)


So und das wars dann auch erstmal von mir :) Ich schaue mal was ich heute noch so mache
und genieße die letzte halbe Woche Ferien :'O Ich melde mich aber bestimmt nochmal bevor
es bei mir wieder losgeht. Habe heute meinen Stundenplan bekommen und liebe ihn! Wenns
euch interessiert würde ich den auch hier zeigen, ist ja kein Geheimnis :P Sagt einfach Bescheid!

xoxo

Kommentare:

  1. Ich liebe die Haarmilch, benutze sie öfters nach dem Haarewaschen, da die Haare dann so toll riechen und gut aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. @C'est la vie: Jaaa der Geruch passt bei mir momentan auch total gut zu dem Shampoo :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände das cool mit dem Stundenplan wenn es dir nichts ausmacht das zu zeigen
    (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!