Mittwoch, 24. Juli 2013

England #3


Mittwoch + Donnerstag
London, Chillen & Abend am Strand

Am Mittwoch ging es relativ früh auf den Weg nach London. Als wir dann nach 2 Stunden 
endlich in der Mitte von London waren, hatten wir erst eine kleine Rundführung. Angefangen
an der Westminster Abbey ging es dann weiter zum Houses of Parliament, zum Big Ben, am 
London Eye vorbei und vom Trafalgar Square zum Buckingham Palace. Von da an hatten wir 
4 Stunden Freizeit. Wir sind zum Hyde Park, zum Hard Rock Café, Covent Garden, Piccadilly
Circus, Oxford und Regent Street und wieder zurück zur Westminster Abbey. :P Danach sind 
wir alle zusammen nochmal ein Stück mit dem Bus zur Tower Bridge und zum Tower of London
gefahren. Danach gings wieder raus aus London zurück zum Ferienhaus :P Ich habe gerade
total das Gefühl, einen Platz vergessen zu haben.. Ansich war London jetzt nicht sooo spannend,
weil das jetzt das 5. Mal war, dass ich da war und langsam wirds normal da lang zu laufen, 
aber es war natürlich trotzdem schön. Donnerstag durften wir so lange schlafen wie wir wollten. 
Um halb 11 haben wir dann gefrühstückt und sind dann losgezogen um die letzten Dinge zu kaufen,
bei denen wir gesagt haben, dass wir sie kaufen werden wenn wir am Ende noch Geld übrig haben :D
Nachmittags sind wir dann ein letztes mal ins Meer und haben am Strand gechillt. Abends hatten 
wir dann unser ,,Farewell dinner'' in einem Restaurant. Nach dem Essen sind ein paar nochmal
an den Strand um letzte Bilder zu machen, es sah echt schön aus dort :) Die Nacht hatten wir 
durchgemacht und um 05:00 Uhr sind wir auf zum Flughafen und sind dann gegen 12 Uhr in 
Frankfurt gelandet. Ich muss sagen ich wollte zu 0% dort weg! Und ich habe diese Woche auch 
wirklich in der letzten Zeit vermisst, weil ich es einfach richtig schön dort fand!




Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Ich will auch unbedingt mal nach England :)
    Ich mag vorallem das letzte, diese Animation ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @Chérie: Jaa mach das auf jeden Fall mal, es ist so schön dort :)
    Fand das ganz cool das mal so auszuprobieren :P
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!