Donnerstag, 18. Juli 2013

England #2


Montag + Dienstag
Windsor, Oxford & Jurassic Coast

Im Gegensatz zu den ersten 2 Tagen waren die nächsten zwei dann schon eher anstrengend :P
Montag war anstrengend, weil wir mit dem Bus erst nach Windsor sind. Dort hatten wir eigentlich
von Anfang an freie Zeit. Wir haben uns erst den Wachenwechsel angeschaut und sind dann
noch ein bisschen durch die Straßen und haben gebummelt :P Hab natürlich auch was gekauft :D
Wir sind dann gleich weitergefahren nach Oxford. Dort hatten wir eine Stadtrundführung. Unser
Guide war richtig nett, aber wir waren alle so richtig fertig und haben eine Fresse wie sonst 
was gezogen, das hat mir total leidgetan :D Ich hab mich gar nicht mehr darauf konzentriert
Bilder zu machen und hab auch nicht mehr zugehört. Kann leider nicht sagen, was wir uns alles
angeschaut haben. Mich ärgerts im Nachhinein ein wenig, weils OXFORD war und man weiß 
ja nie, wann man mal wieder hinkommt :P In den 2 Freizeitstunden dort haben wir auch nur 
was gegessen, weil wir nicht mehr konnten. Am Dienstag haben wir dann eine Wanderung an
der Jurassic Coast unternommen. Ich hatte da überhaupt keine Lust drauf, aber es wurde dann
letztendlich echt cool und interessant. Die Orte waren einfach richtig schön & es hat sich gelohnt.

Nach diesen 2 Tagen war ich echt geschafft, aber es ging ja noch weiter in der Woche. Das 
kommt dann demnächst im letzten Artikel zu der Kursfahrt mit Tag 5+6 :P 



Kommentare:

  1. Machst du am Ende dann eigentlich noch einen extra Haul dazu ?:-)

    xx, Helena.
    yeesdarling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder <3

    ich liebe solche Stadt bilder nach der reihe :D

    AntwortenLöschen
  3. @Helena: Ja mache ich extra :)

    @Sky line: Haha :D Freut mich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!