Montag, 8. Juli 2013

England #1


Samstag + Sonntag
Sightseeing, Shoppen & Strandtag :)

Die beiden Tage waren wirklich richtig, richtig schön! Obwohl die ganze Woche letzendlich 
toll war :P Samstag sind wir nach dem Frühstück alle zusammen zur Bushaltestelle gegangen
und haben eine kleine Rundfahrt gemacht und durften dann aussteigen wo wir wollten. Ich bin
mit 2 Freundinnen erst ein bisschen shoppen gewesen und danach waren wir am Strand. Es kam 
mir 0 wie England vor! Echt, es war so krass warm die ganze Zeit :) Einfach nur super! Geshoppt
 habe ich die ganze Woche über auch gut und ich liebe die Sachen, die ich mir gekauft habe total :P 
Soll ich die in einem extra Post zusammen zeigen oder im Laufe der Zeit bei Outfits?

Sonntag haben wir erst einen ,,Kreativen Küstenspaziergang gemacht''. Wir sind, oh Wunder, 
am Strand gelaufen und haben uns irgendwann jeder für sich alleine irgendwo ein Plätzchen
gesucht, an dem wir eine Stunde lang aufschreiben sollten, was auch immer wir wollten. Egal,
ob eine Geschichte, eine Auflistung von Eindrücken, ein Gedicht, egal was. Wir sollten mal 
die schöne Umgebung auf uns wirken lassen und schauen, was dabei raus kommt. Für manche
hört sich das jetzt wahrscheinlich schrecklich langweilig an, aber ich fands richtig cool und mir
hat das auch Spaß gemacht und es hat gut getan, einfach mal so drauf loszuschreiben :P Danach
durften wir dann wieder machen was wir wollten -> Für uns hieß das dann also wieder Strand :P 

Kommentare:

  1. Ich fände einen extra Post toll, wo du direkt die Sachen vorstellst :) Bin schon gespannt, was du alles mitgenommen hast!

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gerne einen extrapost mit deinem englandhaul :D bin sehr gespannt! Hast du auch kosmetik gekauft? dort gibt es ja viele marken, wie sleek oder mememe, die du hier nicht so leicht bekommst!

    AntwortenLöschen
  3. @Jess: Okay dann mache ich das :)

    @Anonym: Ich hab komischerweise gar keine Kosmetik gekauft! Ich dachte vorher auch ich werde arm in den Drogerien dort und im Nachhinein wundert es mich eigentlich noch mehr, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe, aber was solls :P Das Geld ging auch so gut weg :'D

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Bilder, da bekommt man so richtig Fernweh ... sieht auf jeden Fall richtig schön aus!

    ich fänd es schön wenn du all deine gekauften Sachen dann mit der Zeit in Outfitposts zeigst :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  5. @Tonia: Danke :) Hm mal sehen wie ich das jetzt machen werde x)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!