Dienstag, 16. Juli 2013

Ebene Haut & leichtes Make-up für den Sommer


Hallo :) Ich meld mich dann auch mal wieder :D Es geht um ein leichtes Make-up für
 den Sommer. Ich weiß nich, wie ihr das seht, aber für mich geht eine richtige Foundation im 
Sommer gar nicht klar. Und mit Concealer und farbigen Puder dann schonmal gar nicht. Wir
 haben ja hier endlich auch mal für eine längere Zeit 25°C+ und wenn man dann ins Schwimmbad 
oder an den See geht, kann man das Make-up eh nicht drauf lassen und der Aufwand, sich dann 
komplett ,,umzuschminken'' wäre mir viel zu groß. Deshalb nehm ich seit ein paar Wochen eigentlich
nur noch von Balea eine Feuchtigkeitscreme, die auch ein bisschen Farbe enthält, ohne Make-up.


Darüber kommt nur noch ein bisschen transparentes Puder von alverde und gut ists :P


Ich hatte am Anfang ein bisschen Schiss, dass ich irgendetwas in der Creme nicht vertrage, 
aber mein Hautbild hat sich meiner Meinung sogar noch verbessert. Man sieht auf jeden Fall 
einen Unterschied nach dem Auftrag, deshalb hier ein Vorher- und ein Nachherbild: 


Ich muss sagen, für den Alltag reicht mir das vollkommen aus. Mir gehts in erster Linie darum,
dass die Rötungen weg sind, das Hautbild eben ist und man nicht glänzt. Und das erreiche
ich auch mit dieser Kombination ohne Make-up und allem drum und dran :P :)

Wie schminkt ihr euch, wenn es so warm ist?
_________________________________________________________________________________

Ich fahre morgen für 4 Tage nach Hamburg mit 2 Freundinnen *.* Schreibe aber 3 Artikel vor,
damit nicht schon wieder so eine Lücke entsteht. Nächste Woche bin ich dann nämlich nochmal
4 Tage weg und es wäre echt blöd, wenn ich dann gar nicht mehr dazu kommen würde! :P


Kommentare:

  1. Ich habe die Balea getönte Feuchtigkeitspflege auch, und mag sie nicht so. Bei mir krümelt die, wenn ich zu viel nehme und ich kann sie von der Haut 'abrubbeln', also wie eine Schicht Kleber :D

    AntwortenLöschen
  2. @Paula: Echt? Blöd :/ Nee also das Problem hatte ich nicht mal ansatzweise (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die getönte balea Creme ebenfalls, und ich wiederrum find sie auch spitze. Grade an so Sommertagen trage ich sie unheimlich gerne auf

    AntwortenLöschen
  4. @Jess: Ist echt super angenehm zu tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!