Mittwoch, 19. Juni 2013

Whatever!


Hey ho :) Ich hoffe ihr könnt alle das super Wetter genießen! Also ich bin ja hin und her gerissen,
zwischen ,,Es ist viel zu heiß'' und ,,Geil, endlich mal richtig Sommer'' :P Gestern waren wir
gleich nach Schule erstmal 6 1/2 Stunden im Freibad, das musste einfach sein. Jetzt gleich muss
ich nochmal in die Schule und danach gehts auch wieder ins Freibad für 2,3 Stunden. Dann fahre
ich nochmal kurz nach Hause und dann schon wieder los, wir wollen ein bisschen im Park feiern.
Die Sonnenstrahlen muss man jetzt nutzen, sind ja schon bald wieder weg :/ Liebe Grüße, Antonia ♥

Einmal gehört, ging mir nicht mehr aus dem Kopf: Cro-Whatever. Ab Ende Juni zu kaufen! :)

Bye, ich fühl mich so frei. Ich will nicht mehr heim und 
mir is scheissegal was morgen kommt.
 Ich heb mein Glas und schrei: Bye, ich fühl mich so frei.
 Ich will nicht mehr heim und 
mir is scheissegal was morgen kommt.






Kommentare:

  1. Das Lied gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Schminktussi: Das ist einfach soo toll! :)

    @Denise: Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. hey antonia, es hat mich echt total gefreut dass du auf meinem blog impression wave vorbei geschuat hast. ( www.crystal-couronne.blogspot.de )ich finde deinen blog echt super und werde jetzt regelmäßig vorbeischauen, deine bilder sind echt bombeee;) wie bist du auf meiem blog aufmerksam geworden, es interessiert mich nur da ich fast keine besucher habe ;( bye, und glg ellyy ich feu mich echt wenn du mir antworten würdest;9

    AntwortenLöschen
  4. @Elly: Hab deinen Bloglink glaube ich bei say-hello-to-sunshine gesehen gehabt :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!