Samstag, 1. Juni 2013

Tipp: Fa Shower + Lotion als Badezusatz


Hey :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr macht das Beste aus den verregneten Tagen!
Manchmal lässt sich die Sonne ja auch blicken ._. Ich habe gerade zwischendurch mal ein wenig
Zeit, etwas zu bloggen & werde auch 3,4 Artikel für die Woche vorschreiben. Wobei ich Dienstag
und Mittwoch auch Schulfrei habe, weil mündliches Abitur ist und deshalb so viele Lehrer ausfallen
würden :) Nächstes Jahr sind wir dann leider dran, deshalb muss das dieses Jahr nochmal richtig
genossen werden :P Ich habe nur kurz einen Tipp für euch. Undzwar habt ihr bestimmt schon
in der Werbung das neue Duschgel von Fa gesehen, dass die Bodylotion danach ersetzen soll. 
Zu dem Duschgel ansich kann ich nicht viel sagen, da es meiner Mama gehört, aber ich habe
es letzthin ein bisschen zweckentfremdet und als Badezusatz in der Badewanne verwendet. Mir
ist aufgefallen, dass wir nur ganz selten richtigen Badezusatz kaufen, sondern einfach immer
Duschgel nehmen. Meiner Meinung nach funktioniert das genauso gut (in Beziehung zur Schaum-
menge :P). Das hier war aber besonders gut, keine Ahnung wieso.. ist mir nur aufgefallen und ich 
meine für die Beine war es auch super zum rasieren. Vielleicht nehme ich das auch mal demnächst
als normales Duschgel, meine Mama ist z.B. total begeistert davon und meinte, dass sie wirklich
die Bodylotion danach weglassen kann :) Das wäre ja ganz praktisch. Gerade, wenn man auf
dem Sprung ist und nicht noch die Zeit hat, die Bodylotion komplett einziehen zu lassen..

Kennt ihr das neue Duschgel schon?

Ich schreibe jetzt, wie gesagt, ein paar Artikel vor und gehe dann nachher noch auf einen Geburtstag :)
Freue mich schon richtig darauf. Ich melde mich dann quasi in den anderen Artikeln, auch wenn
ich dann nicht ,,aktuelles'' aus dem Alltag sagen kann, vielleicht kommt das ja spontan zwischendurch.

xoxo



Kommentare:

  1. Oh vor den Abiprüfungen habe ich jetzt schon richtig Angst, besonders vor den mündlichen :o

    Das Duschgel kenne ich auch, ich mag den Duft davon total :3 Aber als Badezusatz, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Mag wahrscheinlich daran liegen dass ich total selten bade :D

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  2. @Tonia: Vor den mündlichen Prüfungen habe ich mittlerweile keine Angst mehr, eher vor den schriftlichen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also das habe ich noch nie ausprobiert - Duschgel für die Badewanne. Ist aber eigentlich eine gute Idee! Mal sehen, welches meiner Duschgele ich demnächst mal ausprobiere :)

    AntwortenLöschen
  4. @Lillie Badefee: Ich finde halt, das man dadurch eine viel größere Auswahl hat. Es gibt ja viel mehr Duschgels als normale Badezusätze aus der Flasche :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!