Donnerstag, 20. Juni 2013

Momentane (Sommer) Favoriten + Tipp


Hallo! :)  Ich habe mir überlegt, euch ein paar meiner momentanen Favoriten zu zeigen! Sie 
stehen alle in Bezug auf den Sommer, der ja momentan in Deutschland eingefallen ist :P 


Gliss Kur Total Repair: Ihr wisst ja, wie schön die Haare nach einem Tag in der prallen Sonne 
aussehen. Und die Kombination mit Chlorwasser macht es echt nich besser :P Also meine Haare
sehen einfach danach aus wie sonst was, aber wenn ich dann was von dem Spray in die Längen
und Spitzen sprühe und verteile, ist es schon viiieel besser! Natürlich nicht wieder so, wie direkt
nach dem Waschen, aber man kann dann am Abend nochmal weggehen, ohne auszusehen wie
ein Schrubber :D  Kann ich euch wirklich nur empfehlen, auch unabhängig von Freibad etc.

Betty Barclay N°2: Das Parfum habe ich zu meinem Geburtstag bekommen und ich liebe es 
einfach! Der Duft ist eine super Mischung zwischen süß, frisch und leicht. Ich finds total toll :)

Balea Aqua Feuchtigkeitscreme-Gel: Die Creme ist auch sonst ein Favorit von mir, aber 
im Sommer kommt der Erfrischungseffekt noch viel besser, als bei niedrigeren Temperaturen :)

Nivea protect&bronze: Meine Haut ist eigentlich so richtig empfindlich was Sonnenbrand angeht!
Und deshalb habe ich oft eine Sonnencreme mit LSF 50, und bekomme dann immernoch im 
Gesicht leichten Sonnenbrand :'D. Das ist die erste, bei der 20 ausreicht und meiner Meinung
funktioniert das mit dem Bräunungseffekt wirklich ein bisschen. Also es kommt mir zumindestens
momentan so vor :P Außerdem zieht sie schnell ein, lässt sich leicht verteilen und klebt nicht.

Catrice ultimate Lip Glow: Absoluter Liebling gerade :) Es fühlt sich gar nicht so an, als hätte
man einen Lippenstift auf den Lippen. Man merkt die Textur gar nicht und die Farbe, die bei
mir rauskommt gefällt mir auch (so ein beeriges pink). Die Haltbarkeit ist auch gut.

Manhattan Volcano Explosive Volume Waterproof: 10000% wasserfest, auch wenn ihr
ewig schwimmen geht und euch über die Augen reibt und alles mögliche macht :P Ich mag
 genau diese so gerne, weil sie preislich wesentlich besser liegt, als die 14€ Dinger von Maybelline.
Günstigere, von p2 beispielsweise, waren bei mir halt einfach null wasserfest ._. Die hier ist 
ein perfektes Zwsichending und das Ergebnis ist auch akzeptabel bis gut! 


Bandeau-Top von Ginatricot:
Ich weiß echt nicht, was ich ohne dieses Top momentan machen
würde! Ich ziehe es eigentlich unter jedes Top an, es passt einfach immer perfekt :) Die besten
investierten 6€ des Jahre, wirklich :D Ich komme momentan immer nach der Schule nach Hause
und laufe dann nur noch in Shorts und in diesem Top rum, weil es mir sonst zu warm ist :P

Hot-pants von Tally Weijl: Trage ich auch oft zu Hause, weil es die kürzeste Hose ist, die ich
habe. Meiner Meinung ohne Leggins zu kurz für die Schule, es sei dann man steht drauf, wenn
man den halben Ar*** sehen kann ;P Fürs Freibad oder sonst zum abends irgendwo hinchillen
ist es aber perfekt. Ich liebe den Schnitt, den Look ansich und dass es trotzdem bequem ist.
________________________________________________________________________________

TIPP:
Mein Tipp für euch bezieht sich auf Lippenstifte, Labellos und alles mögliche aus diesem
Bereich. Ihr kennt das vielleicht, wenn die schon so halb geschmolzen sind und sich dann richtig
komisch beim Auftrag anfühlen. Ich kann euch nur empfehlen, den Lippenstift, den ihr am nächsten
Morgen nehmen wollt, abends vorher ins Eisfach zu legen. Keine Angst, die gefrieren nicht, sondern
behalten eine angenehme Konsistenz und sind auch nicht zu kalt oder sowas in der Art :)

So, das wärs fürs erste mit meinen Sommerfavoriten. Ich glaube, man kann das Thema mit
der Zeit noch wesentlich erweitern. Vielleicht mache ich das dann ja auch im Laufe der nächsten
2 Monate :) Ich hoffe es war für euch wenigstens ein bisschen interessant x) Ihr könnt mir 
ja mal schreiben, was ihr momentan einfach nur toll findet und nicht missen möchtet!

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten! Die Mascara muss ich mir unbedingt mal ansehen, jetzt in der Freibad-Saison brauche ich nämlich unbedingt eine gute, wasserfeste :D
    Und solche Bandeautop's suche ich seit Ewigkeiten überall', aber die gibt es nur in Läden, wo ich nie hinkomme :/
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Chérie: Ja mach das, ich finde sie wirklich top :) Also bei Ginatricot sehe ich immer welche und eine Freundin hat welche bei NewYorker gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Protect und Bronze mag ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. @Mia: Ist echt super - ist mir am Wochenende wieder aufgefallen :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze von Gliss Kur das ANti Frizz aber das was du nimmst habe ich früher auch genommen ^^
    Hey habe dich getaggt vlt hast du Lust mitzumachen ^^
    http://looki-looky.blogspot.de/2013/06/kunterbunt-tag.html
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. @Ines: Ich brauche auch bald mal wieder ein neues, mal sehen, welches ich nehme :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!