Mittwoch, 5. Juni 2013

Kleiner Einkauf :)


Guten Morgen! Ich hatte mich doch dazu entschieden, keine Artikel vorzubereiten und zu bloggen,
wenn ich Zeit habe. Die habe ich jetzt mal wieder gefunden :P Bis jetzt habe ich heute nicht 
wirklich viel getan. Ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt, mit meiner besten Freundin telefoniert
und mit ihr Outfits für Samstag Abend (ein Geburtstag) ausdiskutiert und dann haben wir beschlossen,
uns kurz im DM zu treffen :D Hab nur ein paar Dinge gekauft, die sein mussten, also nix aus 
den aktuellen LE's. Ich war auch irgendwie zu faul, mich damit zu beschäftigen :P Ich hab von
Balea die Abschminktücher gekauft, die ich immer nehme und, auch von Balea, ein Duschgel 
und ein Deospray. Die Sorte Cocos&Nektarine ist glaube ich relativ neu und hatte mich schon
in der Vorschau angesprochen :P Bei beidem kommt aber eher der fruchtig-exotische Duft durch.
Kokos riecht man meiner Meinung nach kaum. Vielleicht gut zu wissen für die, denen Kokosduft
sonst zu süß ist. Dann habe ich noch von Extra diese Mint-Drops gekauft. Die gammeln bei mir
so gut wie immer in der Handtasche rum, bzw. eben in der Tasche, die ich mitnehme. Die schmecken
einfach richtig gut und hinterlassen ein besseres Gefühl im Mund als Kaugummis, weil man die
im Endeffekt meistens so lange kaut, bis sie gar keinen Geschmack mehr haben :D 

Ich widme mich jetzt minem Rechtskunde Referat und nachher treff ich mich noch mit ein paar
und wir machen irgendwas zusammen. Bei dem schönen Wetter muss man ja mal rauskommen :)
Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auf Instagram folgen. Da poste ich immer mal was aus dem 
Alltag und die Bilder landen auch nie auf dem Blog, also ihr seht dann auch nichts doppelt ;D 
Mein Instagram-Profil findet ihr hier: x_antonija_x


Kommentare:

  1. oh die Cocos und Nektarinen Sachen habe ich noch gar nicht im dm gesehen! Muss ich bald mal nach suchen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sabrina: Kein Ding ^.^

    @Sabine: Ja also ich finde das Deo so lala, das Duschgel ist toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!