Samstag, 15. Juni 2013

Forever 21, P2 & was zum Lesen


Hallo :) Ich melde mich dann auch mal wieder :D Es ist echt doof, dass ich in letzter Zeit so wenig
Zeit nur noch für den Blog habe, aber privat ist einfach viieel zu los, auf das ich selbst erstmal
klarkommen muss, und was auch nicht auf den Blog gehört, aber gerade das macht es ja so 
schwer zu erklären :P Ich hoffe einfach, dass sich das bald alles klärt und ich mich mal wieder
mehr auf anderes konzentrieren kann. Die letzten Schulwochen liefen erstaunlicherweise echt
gut, aber es ist viel zu viel privat passiert und es hört einfach nicht auf :'D Ich weiß nicht wie
oft ich die letzten Wochen zu meiner besten Freundin gemeint habe ,,Lass mal in ein Zimmer
einsperren und rauskommen wenn das alles rum ist :D''. Aber sowas kennt ihr bestimmt auch :P

Heute hatte ich das letzte wichtige ,,Ereignis'' für das Schuljahr, die Englisch Zertifikat Prüfung.
Lief eigentlich ganz gut und ich bin nur froh, dass das Schuljahr damit rum ist, was wir heute
Abend auch erst mal ein bisschen bei einem Freund feiern wollen. Es sind zwar noch 1 1/2 Wochen,
aber ich wisst ja wie das immer abläuft. Die Noten sind eingetragen, die Lehrer wollen nicht 
mehr, die Schüler schonmal gar nicht, und dann wars das :D Als ich vorhin dann von der Prü-
fung kam hat mir meine Mama erzählt, dass ihre Kollegin ein paar Sachen bei Forever 21 bestellt
hat und bevor sie die zurück schickt wollte sie die mir mal zeigen. 2 von den 5 Sachen habe 
ich jetzt behalten (bzw. abgekauft). Einmal ein marineblaues Shirt, fast schon eine Bluse vom 
Stoff her, mit einem Schößchen, und ein korallefarbenes Shirt. Das Shirt ist ganz simpel, aber
im Sommer mit einer Shorts und einem Bikinioberteil drunter (es ist nämlich leicht transparant)
passt das dann schon für einen Schwimmbad- und Chilltag :P Dann hatte ich letzte Woche noch
einen Nagellack von p2 gekauft, undzwar 140 wild miss. Das ist ein ganz tiefes petrol, was perfekt
zu dem Kleid gepasst hatte, was ich an dem einen Abend letzte Woche anhatte :P Hab den 
eigentlich nur für dieses Outfit gekauft, aber er gefällt mir auch so ganz gut. Das Buch muss 
ich quasi für den Englisch LK über die Ferien lesen, aber ich freue mich total darauf, weil es
eben ein ganz ,,normales'' englisches Buch ist und ich es deshalb cool finde, in der Freizeit zu
lesen. Brauchte eh ein englisches Buch für die Sommerferien, da passt das jetzt ganz gut :P


Ich gehe jetzt gleich mit meinem Papa einkaufen und dann heute Abend, wie gesagt, ein 
bisschen Ferienvorfreude gewinnen. Morgen steht dann ein kompletter Mädelstag mit  meiner 
besten Freundin an, da freue ich mich schon riesig drauf *.* Vielleicht mache ich ein
 paar Bilder und erzähle dann von dem Tag und was wir so getrieben haben :)

Und danke an alle Follower, dass ihr trotz allem bei meinem Blog vorbeibschaut!
xoxo

Kommentare:

  1. Das dunkelblaue Oberteil sieht hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schrift ist so klein, man kann es fast nicht lesen :/
    Wollte es nur einmal sagen, ist nicht böse gemeint! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast du es gut, wir haben hier noch gut 4 Wochen Schule... Hoffe dass deine Prüfungen gut ausfallen! :)

    Und deine neuen Sachen gefallen mir auch sehr gut, besonders das blaue Shirt gefällt mir gut, das sieht getragen bestimmt klasse aus.

    Und englische Bücher lese ich auch sehr gerne, die sind immer um sovieles besser als wenn sie übersetzt sind.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sachen, mir gefällt besonders das Oberteil. :)
    Wir haben noch 2 Wochen Schule, in denen wir Noten bekommen können, aber alle sind irgendwie seit den Pfingstferien in Sommer(ferien)laune. :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Schminktussi: Find ich auch, war anfangs skeptisch :)

    @Pau La: Hm ich glaube, dass das bei jedem anders eingestellt ist, wie ,,nah'' man quasi rangezoomt hat :/

    @Tonia: Hoffe ich auch :> Ohja, beim Übersetzen geht viel verloren.. :/

    AntwortenLöschen
  6. @Mia: Pfingsferien hatte ich leider gar nicht, aber es ging trotzdem schnell rum :D :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!