Freitag, 28. Juni 2013

ENGLAND CALLING! - Kursfahrt :)


Hey Leute! :) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt geht es um meine Kursfahrt, oder auch
Abifahrt, wie auch immer man es nennen will :P, die jetzt gleich startet. Vor einem 3/4 Jahr
hatten wir noch alle überlegt, wo es denn überhaupt hingehen soll. Wir durften uns das selbst
aussuchen. Ich glaube in der engeren Auswahl war dann Prag, Berlin, Dublin, Venedig und eben
Greater London, bzw. irgendwo in England :P Wir hatten echt Glück, dass uns unsere Tutorin
das uns komplett überlassen hat wo wir hinmöchten, mit der Außnahme, dass es nicht irgendwo
in den Süden ans Mittelmeer geht (unfair, denn 2 Kurse fahren nach Neapel.. -.-) Aber ich bin
so glücklich mit unserer letztendlichen Entscheidung, nach England zu fahren! :) Wir haben uns
für die mittelgroße Stadt Bournemouth entschieden. Mir gefällts richtig gut und ich liebe England
und London eh, also kanns nur super werden :D Ich war gestern total im Pack- und Vorbeireitungsstress,
wie das eben immer so ist. Man denkt immer, dass man etwas totaal wichtiges vergessen hat :P


Ich fahre jetzt gleich mit meiner Mum zum Bahnhof, von dem wir dann alle zusammen nach 
Frankfurt an den Flughafen fahren :) Ich freue mich gerade ersteinmal richtig auf den Flughafen
und das alles drum und dran, haha. Unser Flieger geht dann um 13:45, von London aus fahren
wir dann noch mit einem Bus nach Bournemouth an die Südküste zu unserem Ferienhaus :)
Ich freue mich gerade so richtig darauf, es wird sicher cool und schön. Die Hauptzeit verbringen
wir in Bournemouth und der direkten Umgebung. An einem Tag machen wir einen Tagestrip
nach London und nochmal einen nach Oxford. Nächste Woche Freitag geht es dann wieder zurück :/

Ich wünsche euch allen eine richtig schöne Woche, die Sommerferien sind ja bald da und
das Jahr ist geschafft! Wenn dann noch das Wetter mitspielt kann nix mehr schiefgehen :P 

Kommentare:

  1. Oh, ich beneide Dich total. Ich will auch irgendwann nach England und die Reise ist auch schon in Planung. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß. Bitte mach ganz, ganz viele Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich wünsch dir ganz viel Spaß :) Nach England würde ich auch total gerne mal fahren ^-^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uh England, klingt super! Wünsche dir viel Spaß auf deiner Kursfahrt :) Habt ihr ein Glück dass euch eure Tutorin doch relativ viel Auswahl lässt.

    Für uns geht es in 1 woche dann auch los, sozusagen auf Abschlussfahrt.

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  4. @ Eileen: Dann wünsche ich dir einfach schonmal ganz viel Spaß! :P :) Es ist echt immer richtig toll und schön dort :>

    @ Chérie: Lohnt sich auf alle Fälle! Ich will jedes mal gar nicht wieder gehen :P

    @ Tonia: Gehts für dich auch nach England? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!