Mittwoch, 26. Juni 2013

DM Einkauf


Hi :) Ich war mal wieder ein paar Sachen bei DM einkaufen :P In letzter Zeit reizt mich aber 
irgendwie gar nichts an dekorativer Kosmetik aus LE's oder sowas :/ Ich kaufe immer nur solche
Sachen, die man haben muss, bzw. halt eben Pflegeprodukte und sowas :P Ich hab unter anderem
von Balea das Soft-Öl-Balsam gekauft. Das hatte ich schon vor längerer Zeit bei Victoria auf dem 
Blog gesehen und fand, dass sich das ganz gut angehört hat & habs jetzt endlich mal mitgenommen.
Dann hat Balea momentan solche Aktionspackungen von Abschmink-/Reinigungstüchern :) Sie 
sollen nach Kokos und etwas exotisch duften. Dazu kann ich noch nichts sagen, weil ich die Packung 
noch nicht aufgemacht habe. Außerdem bin ich gespannt auf das Shampoo und auch auf die Kur :P
Das Duschgel riecht total süß, aber ich finde die Blaubeerduft-Reihe ganz cool, ist Geschmacksache.

Wenn ihr zu einem Produkt genaueres hören wollt, dann sagt Bescheid! ♥


Kommentare:

  1. Hey, tolle Sachen hast du da gekauft ;)

    Zu den Balea Cocos Abschminktüchern, weißt du, obs die in Österreich auch geben wird?

    Ich wär nömlich echt scharf auf die!!

    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sky line: Ich meine, dass es die auch in Österreich gibt! Glaube, dort kosten sie statt 2,45€ (Deutschland) 2,95€ :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!