Samstag, 11. Mai 2013

Neues Design + altes Bild gefunden


Guten Abend :* 
Jup, das ist also das, was rauskommt, wenn man unbedingt NICHT lernen möchte! Ich habe mich
vorhin durch ein paar Blogs durchgeklickt, die über HTML-Hilfe schreiben (sowas wie copypastelove
zum Beispiel) und irgendwie hatte ich dann Lust auf eine Neugestaltung :) Es ist sowas von was
ganz anderes, als vorher! Ich habe dann auch die Seiten oben und überhaupt die ganzen Farben
erneuert und angepasst :P Ich finde es jetzt wesentlich frischer und fröhlicher, oder wie seht ihr das?
Ich saß relativ lange dran, weil dann ja die Hälfte erstmal nicht funktioniert und all sowas.. Aber ich
glaube, dass ich jetzt recht zufrieden mit dem Ergebnis sein kann :P Ein paar Seiten will ich noch inhalt-
lich etwas verändern, aber soweit passts erstmal und ich kann es so lassen. Wie gefällt es euch jetzt?

Und dann habe ich bei dem ganzen Herumstöbern in meinen Bildern auf dem PC ein altes Bild von
mir gefunden, was ich mal auf meinen Laptop kopiert hatte. Das müsste ziemlich genau 3 Jahre alt
sein.. Kommt mir jetzt gar nicht so lange vor, wenn ich mal überlege :P Ich hatte so schöne blonde
Haare! :O Aber ich hatte sie dann ja blondiert und pink und rot gefärbt, haha :D Naja, man will ja
eh immer das, was man gerade nicht haben kann. Ich liebe es auf jeden Fall solche ,,alten'' Bilder zu
finden, bzw. eher noch ältere! Wenn ihr mehr solcher Bild mal sehen wollt, lasst es mich wissen ;D


Ich schaue mir jetzt nochmal meinen Englischlernordner an und gucke dann Schlag den Raab oder
sowas, mit Blog-Sachen reicht es auf jeden Fall locker für heute! :P Ich melde mich dann morgen 

xxx

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes neues Design und auch das Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blogdesign und das Foto mit den blonden Haaren sind ausgesprochen hübsch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Minimuff:
    Freut mich, dass es dir gefällt :)

    @Missy: Dankeschön :>

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein neues Design total gut :) Genauso wie das Bild!

    Dir stehen doch alle Haarfarben, oder?

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  5. @Tonia
    Freut mich :))Haha ja vielleicht :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!