Montag, 13. Mai 2013

Lieblingsapps


Ich dachte mir, ich mache mal einen Artikel zu meinen Lieblingsapps, bzw. den Apps, die ich am meisten
benutze. Die meisten nutze ich schon seit 1 1/2 Jahren und sie gehören immernoch zu den Favoriten :P


Whatsapp:
Natürlich an erster Stelle! Also darüber läuft ja echt alles. Wenn ich mal 30 Minuten nicht auf mein
Handy schaue sind schon gleich wieder 10 Nachrichten aus Whatsapp angekommen. Die meisten
dann über sämtliche Gruppenchats, die nutze ich momentan glaube ich sogar noch eher, als die ganzen
Einzelgespräch-Chats, haha :D Einfach eine super Sache :)

Facebook-App:
Okay, irgendwie würde ich nicht sagen, dass diese App zu meinen Lieblingsapps zählt, aber ich nutze
sie schon sehr häufig. Immermal so zwischendurch eben was auch immer nachschauen :P

Instagram-App:
Da schaue ich bestimmt 10 mal am Tag durch, ob jemand neue Bilder gepostet hat :D Ich finde es
eigentlich viel schöner als Facebook, weil dort schöne Bilder gepostet werden, haha. Man bekommt
nicht ganz so den Mist ab, der oftmals auf Facebook landet bei den Bildern :P

Temple Run 2:
Macht Spaß, süchtig, und ist ein riesen Zeitvertreib! :D Spielt ja jeder momentan :P

YouTube:
Darüber höre ich total oft Musik :P Diese App möchte ich auch nicht missen

DB Navigator:
Oh Gott ich will echt nicht wissen, wo ich schon überall gelandet und rausgekommen wäre, wenn 
ich nicht diese App hätte :'D Ich muss immer nachschauen, welcher Bus wo und wann abfährt etc.
Für Züge nutze ich die App eigentlich gar nicht.. 

YOU-FM:
Damit höre ich zu 80% meines Tages Musik :P Die App lohnt sich wirklich runterzuladen. Es gibt so
gut wie keine Probleme damit und die Musikqualität die man bekommt ist auch top :)

Wetter +:
Damit man immer und überall schnell nachschauen kann, wie wann und wo das Wetter wird :P

Snowboard+Hungry shark+Robot unicorn:
...sind 3 Spiele, die ich alle sehr gerne mag und Spaß machen :P Zwischendurch kommt dann mal
wieder die Zeit, in der ich gar keins davon mehr mag, aber das vergeht auch wieder :D
__________________________________________________________________________

Natürlich habe ich noch jede menge mehr an Apps, aber ich habe wirklich versucht mal zu überlegen,
welche ich echt oft verwende. Zweitranging würde ich trotzdem sagen, dass ich oft dict.cc, Candy
crush, Pou, SMS faces und Icomania benutze :P 


Welche Apps findet ihr praktisch und 
nutzt sie am häufigsten?
 

Kommentare:

  1. Ich finde Whatsapp ist schon fast ein Muss, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Whats App und Facebook benutze ich auch oft und Pou ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Helena: Ja stimmt schon, also ich schreibe eigentlich gar keine ,,normalen'' SMS mehr :D

    @Schminktussi: Ich vernachlässige mein Pou momentan, weil es mich irgendwie stresst, haha :D

    AntwortenLöschen
  4. whats app und instagram nurtze ich auch sehr viel XD

    AntwortenLöschen
  5. Seit es Whatsapp gibt schreibe ich vielleicht 5 SMS pro Monat - früher waren es vielleicht 5 pro Tag :D Whatsapp ist schon total praktisch :3
    Temple Run ist auch toll, das macht so viel Spaß ^-^

    Ich hab' übrigens gerade gesehen, dass du mich bei dir unter "Lieblingsblogs" verlinkt hast - danke dafür, hab' mich total gefreut!

    AntwortenLöschen
  6. @Vivalavida: Haha ja, Instagram bekomme ich bei dir mit x) :P

    @Chérie: Ja ich auch :P
    Kein Problem, musste eben dazu :>

    AntwortenLöschen
  7. ich benutze Messenger von Facebook und Instagram und Wetter, FahrInfo (VVO) und Wörterbuch (Pons)!!
    Vor allem meine Lampenapp ist wichtig damit ich sicher auf mein Hochbett komme ^^
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. @Ines: Stimmt, den messenger nutze ich auch recht häufig :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Whatsapp und Instagram, aber ich benutze nichtmehr die Youtube App sondern eine die iTube heißt. Die ist viel praktischer, weil man Videos und so speichern kann :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!