Dienstag, 21. Mai 2013

I could show you what you want to see and take you where you want to be


Hey. Ich hoffe, es geht euch allen gut :) Ich habe einfach schon wieder seit einer Woche nicht mehr
gebloggt :/ Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust hätte, denn das habe ich eigentlich schon total,
sondern mehr daran, dass ich nicht die Zeit finde und es oft dann auch vergesse.. Ich denke, dass
ich erst am Samstag oder Sonntag zum Bloggen kommen werde, aber dann auch wieder ,,richtige''
Artikel, nicht immer nur Bilder oder sowas :P Heute lerne ich noch weiter Bio und schaue nachher
vielleicht noch 2 Broke girls und Apartment 23 und gehe dann schlafen :P Morgen habe ich dann
Fahrschule, lerne PoWi (Politik und Wirtschaft) und abends gehen wir noch Essen, weil mein Papa
Geburtstag hat. Donnerstag muss ich wieder PoWi lernen und eine Playlist erstellen für die Feier am
Freitagabend.. Somit wisst ihr auch, wieso ich Freitag wieder keine Zeit habe :D Also läuft es wie gesagt
auf das Wochenende hinaus, dass ich wieder Zeit zum Bloggen habe :) Und danach die Zeit dann 
insgesamt eher wieder mehr, weil ich nur noch 20 Schultage oder so habe und von 3 Arbeiten nur 
eine abiturrelevant ist, also von daher :P Wie lange habt ihr noch bis zu den Sommerferien? :)

Außerdem bin ich total stolz, seit 2 Wochen mein Zimmer total ordentlich halten zu können, haha :D
Nächste Woche komme ich auch endlich mal dazu, meinen neuen Schrank mit meinem Papa auf-
zubauen, da freue ich mich schon seit einem Monat drauf :P Unten auf den Bildern seht ihr einen Teil
von meinem Zimmer. Den Teil, an dem ich meinen Schmuck und all sowas aufbewahre :P

Safe and Sound von Capital Cities ist so ein schönes Lied! Ich höre das richtig gerne momentan!
Es ist zwar nicht so lange und hat vergleichsweise eher wenig Text, aber es ist ein solcher Ohrwurm ♥


 [..You could be my luck..]

Kommentare:

  1. Uh du hast aber einen vollen Plan, wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen :3

    Oh hast du es gut! Wir haben hier erst in knapp 2 Monaten Sommerferien :o

    Haha, 2 Wochen mein Zimmer ordentlich halten? Das würde bei mir an einem Wunder grenzen :D

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  2. @Tonia: Ohja, war echt viel los/ zu tun :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!