Samstag, 11. Mai 2013

Bisschen Shopping [Kreuz und Quer]



Hallo Leute :) Ich zeige euch heute mal ein paar Sachen, die ich im Laufe der letzten 3 Tage immer
mal wieder irgendwo gekauft hatte :P Es ist alles aus anderen Kategorien, Kleidung, Beauty, Schmuck... 

Zum Einen hier dieses Top von Tally Weijl, was mir sehr gut gefällt :) Es hat 12,95€ gekostet 
und ist sehr weit geschnitten. Ich musste mich entscheiden zwischen XXS und XS ?! :D  


Dazu habe ich noch diese Jeggings hier gekauft, auch von Tally Weijl, für 19,95€. Die Farbe ist 
sehr sommerlich und frisch, finde ich :P Nicht für jeden etwas, aber irgendwie hat sie mich richtig
angesprochen und die kleinen Nieten hier und da gefallen mir auch gut :)


Zu dem gesamten Outift habe ich mir noch spontan diese Kette von six gekauft. Die hat 5,95€ 
gekostet. Ich wollte ursprünglich nie,nie,nie so eine Kette haben (wegen der Größe), aber es 
überkam mich richtig und mir hat die Vorstellung zu dem Outfit so gut gefallen, dass die mit musste :D


Bei DM habe ich von p2 den Holo-Nagellack gekauft, der wurde allerdings auch schon gleich 
wieder am Abend verschenkt :P Gekostet hat der nur 1,75€.


Zufällig ist mir dann im Kaufland (JA, Kaufland! :D) hier diese Haarfarbe ins Auge gesprungen: 
Von Schwarzkopf aus der Colormask Reihe die Farbe 800 Mittelblond, undzwar reduziert 
von 7,95€ pro Packung, auf 2€ (!!) pro Packung :) Einfach nur richtig cool! Ich glaube, dass
die Farbe aus dem Sortiment genommen wird.. Wenn ihr möchtet, kann ich eine Review zu
 der Haarfarbe machen, weil sie für diese Zuhause-Färbungen recht teuer ist normalerweise.


Das Letzte ershoppte ist ein Bikini, den ich bei bonprix.de bestellt hatte. Eigentlich habe ich mir
noch nie richtig die Klamotten bei bonprix angesehen, aber es waren ein paar Bikinis dabei, die
ich schön fand und der hier hat mir im Endeffekt auch angezogen so,so gut gefallen! :) Jetzt 
freue ich mich schon auf den Sommer, Freibad, aber erstmal eine Poolparty nächstes Wochen-
ende :P Gekostet hat der 29,99€, angezogen könnt ihr euch ihn hier ansehen.


Der unspektakulärere Teil: 

Nicht ganz so interessant, aber ich hab zufällig solche Postkarten entdeckt, auf denen irgend-
welche Sprüche auf hessisch drauf stehen :D Es ist echt göttlich das zu lesen und dann sogar zu
verstehen, haha :D Ich habe 3 Stück für jeweils 0,95€ gekauft. Auf der einen steht ,,Du tiescher'',
auf der anderen ,,Für mein Babba zum Gebortzdaach'', und was auf der mittleren steht verrate
ich nicht, weil ich die verschicken will und die Person das hier eventuell lesen könnte, haha :D 
Eine von den 2 anderen bekommt mein Papa zum Geburtstag, ich weiß nur noch nicht welche :P
Ihr könnt ja ma schauen, ob es soetwas auch mit dem Dialekt aus eurer Gegend gibt :D Dann 
musste ich noch ein Buch für Deutsch kaufen - Der Prozess - das letzte für dieses Schuljahr! :)) 


Kommentare:

  1. Schöner Einkauf vor allem die Kette finde ich sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freue mich auch schon, sie anzuziehen :)

      Löschen
  2. Das Top sieht sehr schön aus ^^
    war heute auch endlich mal nach langer Zeit wieder shoppen ^^ schau doch mal vorbei, denn stelle gleich ein Post darüber hoch!
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. @Ines: Ja muss ja immer mal wieder sein! :)
    Und mache ich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!