Sonntag, 26. Mai 2013

Augenmake-up rosa/lila/apricot


Hey ho! :) Ich wollte euch gerne mal das Augenmake-up zeigen, das ich am Freitag Abend getragen
hatte. An dem Abend hat mein Papa seinen 50. gefeiert (dort ist auch das Bild von meiner Schwester
und mir entstanden) und ich hatte echt lange überlegt, was ich für ein Augenmake-up schminken
soll :P Ich wollte es nicht zu krass auffällig und schwarz, aber auch nicht zu dezent, weil es 
schon ein Anlass war, sich etwas mehr zu schminken :P Ich bin an das Ganze ziemlich planlos
rangegangen, weil ich nich ganz eine Vorstellung hatte, wie es am Ende überhaupt aussehen
soll, aber mit dem Ergebnis war ich super zufrieden :) Verwendet habe ich von Rival de Loop
die 2 Farben von chai latte (Link), von essence strawberry ice cream (Link), den Apricot-Ton
aus der alten essence Quattro Pallette (Link) und von Manhattan einen dunkellila Lidschatten
(Link). Dann natürlich noch Eyeliner und Mascara :P Zum Outfit hat es, meiner Meinung nach,
auch gut gepasst, weil es so ziemlich die gleichen Farben waren :P Also wie gesagt, ich fand
es am Ende echt schön und mache das vielleicht irgendwann nochmal zu dem Outfit. War richtig
untypisch für mich, mal ein bisschen Farbe für ein Augenmake-up zu verwenden. Das mache
ich sonst so gut wie nie sondern nehme einfach immer nur braun, schwarz und grau, weil es
mir zu 90% immer am besten gefällt, haha :D Aber ein bisschen Farbe war auch mal ganz schön :P

Wie gefällt es euch?
Schminkt ihr euch öfter mit richtigen Farben,
oder bleibt ihr auch eher immer bei den 
,,Standart'' Farbtönen?


Kommentare:

  1. Gefällt mir! :D
    Es schimmert so schön und ist trotz Farben nicht zu auffällig :)

    AntwortenLöschen
  2. ich beneide dich echt um diesen perfekten Eyelinerstrich *___*

    AntwortenLöschen
  3. @Chérie: :Schön,dass es dir geällt :))

    @Charity: Dankeschön! <3

    @Sabine: Haha danke :P Ich mache den seit fast 2 Jahren jeden Tag, irgendwann geht das zack zack :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir total gut gelungen :3
    Gefällt mir total!

    Ich bleib lieber bei den Standard tönen, also braune erdige töne :)

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  5. @Tonia: Vielen Dank! :)
    Ich normalerweise auch :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!