Dienstag, 7. Mai 2013

An deinem eigenen Weg führt kein Weg vorbei :P


Hi Leute! :) Tut mir Leid, dass ich den Blog in letzter Zeit so vernachlässige, aber ich habe um ehrlich
zu sein momentan echt keinen Nerv dafür. Die Klausurenphase hat (schon wieder!) angefangen, aber
es sind zum Glück nur noch um die 25 Schultage bis zu den Sommerferien ♥ In der restlichen Zeit
hat mir entweder die Zeit oder die Inspiration gefehlt, bzw. hatte ich dann oft abends keinen Nerv
mehr dafür gehabt, um noch was zu bloggen :P Ist momentan bei mir alles ein bisschen chaotisch
und das ist auf eine komische Art irgendwann anstregend, das alles zu ,,klären'' :'D Und gestern haben
meine beste Freundin und ich den Spruch aus dem Artikeltitel gefunden und dachten uns einfach
nur so ,,Yo, super.'' :D Ich hoffe, ich finde in der nächsten Zeit wieder mehr Gelegenheiten, zu bloggen :)
Denn ansich vermisse ich das irgendwie total, aber wie gesagt, ich kam einfach nicht dazu und ich
glaube, dass es auch eine gute Ablenkung wäre. Habt ihr bestimmte Artikelideen? Dann könnt
ihr die gerne mir hier schreiben :) So, und dann habe ich noch auf Channis Blog (♥) dieses Lied hier
gefunden und es gefühlte 100000 mal angehört! Ich finde das einfach richtig schön anzuhören :)


Ihr müsst es euch mindestens einmal anhören! :P Und Dankeschön an die 2 neuen Leser/innen :) 
Ich freue mich über Artikelideen und hoffe es ist okay, dass mir momentan die Zeit dafür fehlt :/


Kommentare:

  1. Hmm nicht ganz so meins ;)
    Klausurenphase habe ich auch gerade richtiger scheiß :(
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste es erst auchmal 3,4 mal hören xP
      Ja immer wieder ätzend :(

      Löschen
  2. Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich dich getaggt habe :)
    http://hel-ka.blogspot.de/2013/05/tag-10-things-i-hate.html

    AntwortenLöschen
  3. hi antonia :)
    erstmal richtig schöner blog!
    und zweitens würde ich mich voll freuen, wenn du meinen blog vorstellen könntest :o
    xoxo celine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, kann ich machen. Ich meine hallo, GN muss zusammenhalten, haha :D
      :)

      Löschen
  4. aaaay baby! I love that song! I'm glad you like it! Anika loves my blog playlist :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir is das vorher nie aufgefallen, aber ich war letzt bestimmt so 20 Minuten auf deinem Blog und habe das die ganze Zeit durchgehört, haha :D
      ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich habe dir einen Award verliehen! Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://www.lifestemptation.de/2013/05/best-blog-award.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!