Samstag, 20. April 2013

What's in my sportbag?


 Einfache Tasche von H&M
Ich hab' jetzt nicht extra so eine Sporttasche von adidas oder so :D

 Sportschuhe

 Deo // Lippenpflege
Für vor und nach dem Training

 Schloss für den Spint // Zugangschip 
Den Chip muss man immer mithaben, um überhaupt durch die Türen zu kommen :P

 Wasser // kleines Handtuch
Das Handtuch muss man mitnehmen, sonst darf man nicht rein

 Handy // Kopfhörer
Für diese ganzen Ausdauerübungen brauch man das einfach!

Was nehmt ihr immer so mit? 
Was für einen Sport macht ihr?

Kommentare:

  1. Ich mach kein Sport.. Ab August fängt dann aber der Berufsschulsport für 3 lange Semester an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das dann quasi wie eine Pflichtveranstaltung? :P
      Ich hab auch (für mich perönlich) viel zu lange keinen Sport mehr gemacht gehabt eine Zeit lang, bin aber froh jetzt wieder Zeit dafür zu haben, bzw. mir die Zeit dafür zu nehmen :)

      Löschen
  2. Na dann ran an den Grill =P Oh ja ich liebe es auch <3
    Das Deo hatte ich auch mal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja bald :D Finde das ganz in Ordnung, der Duft ist heftig stark O.o

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!