Freitag, 12. April 2013

Pflegeartikel-Einkauf


Hallo :) Ich komme mal wieder zu nix, aber das kennt ihr ja bereits xP Mein Tag besteht eigentlich
immer aus Schule, Hausaufgaben&Lernen, Fahrschule, Fitnessstudio & Freunde hat man dann ja 
auch noch mit denen man was machen möchte :D Sonntag habe ich ja Geburtstag (yey endlich :))
und da war ich eben mit meiner Mum ,,groß Einkaufen'' und ich habe dann eben auch noch ein paar
Dinge gekauft, dieses mal aber nix mit dekorativer Kosmetik oder sowas -> ich bin stolz auf mich :D

Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo+Spülung: Hat jeweils um die 2€ gekostet meine ich.. Ich 
probiere ja ständig neue Shampoos aus und bleibe nie länger als 2 Monate bei dem gleichen x)

duschdas Abendsonne: ca. 1,50€ und ich finde, dass das sooo gut riecht! *.* Einfach nur toll

Zahnbürsten: Von Kaufland, weil man halt immer welche brauch! :D 

Balea Einwegrasierer: kosten 0,95€ und sind für mich eine der Besten. Sogar besser als manche
Klingen von Rasierern, die man einzeln nachkaufen muss. Hier sind 5 Stück drin und die tuns echt :)


Kommentare:

  1. Die Einwegrasierer hab ich auch und bin total begeistert^^ Die funktionieren einfach einwandfrei und bei dem Preis kann man absolut nicht meckern

    AntwortenLöschen
  2. das Shampoo und die Spülung habe ich auch, die sind richtignrichtig gut !!
    Sie reinigen das Haar sehr gründlich und es bleibt auch lange frisch und sauber, ohne dass es so einen Fettfilm bekommt.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay super, genau sowas habe ich nämlich gesucht :)

      Löschen
  3. Kannst du dann mal ein Review zur Spülung machen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!