Samstag, 6. April 2013

Instagrambilder #2


Mal wieder ein paar Bilder aus der letzten Woche im Instagramformat :P :) 


Lieblingsband - Lieblingslied ♥  //  Immernoch unfähig mir selbst hinten einen geraden Zopf zu flechten :P


Ostersträußchen für meine Mum  //  Wow, es kam tatsache mal die Sonne raus! O.o :D


Babyschlange von meiner Schwester ^.^  //  Komische Punkte hat das iPhone da gemacht  ._.


Eine meiner Lieblingssüßigkeiten *.*  //  Kennt ihr's noch? Läuft momentan wieder! :D 


Shoppööön (Das ist die neue Shorts und der neue Pulli :))  //  Auf dem Laufband kanns langweilig werden ;D


Als würde ich ernsthaft in den Ferien 3 verschiedene Bücher in 3 verschiedenen Sprachen lesen :D
 Ein Hoch auf das Internet und die dort findbaren Inhalstangaben! 
 _________________________________________________________________________________
 
Ich muss jetzt noch ein paar Hausaufgaben machen und fahr danach zu einer Freundin um ihren
Hausschlüssel abzuholen, weil ich heute Abend für unsere Ferienabschluss-Sause die Leute ins Haus
reinlassen muss und sie selbst erst nachts nach Hause kommt :D Mal sehen ob das so eine gute Idee
ist mir soetwas zu geben, haha :D Muss eigentlich noch jemand was für die Schule machen? -.-

  ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem gleichen Design ist mir auch gerade aufgefallen:D
    Ich hoffe, dass ich kein Problem für dich.. Wenn doch, einfach sagen:p
    Aber könntest du uns vielleicht helfen, wie man das hin bekommt, dass der ganze Post angezeigt wird ?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein quatsch, ich hatte das ja auch nur auf irgendsoeiner Seite gefunden, haha :D :P

      Das mit dem Post weiß ich ehrlichgesagt leider selbst nicht :O :S Soweit ich mich erinnere war das bei mir von Anfang an nicht so.. :/
      Von wo hattet ihr denn den HTML Code? Vielleicht haben wir den von unterschiedlichen Seiten und da sind ein paar Unterschiede drin :)

      Löschen
    2. Wir haben das Design hier gedownloaded: http://btemplates.com/2013/blogger-template-putih-pekat/
      & dann einfach unter Vorlage hochgeladen & noch einige Sachen verändert..

      Löschen
    3. Hm, also ich habs auch von der gleichen Seite gehabt :/ Kann mir eigentlich nicht vorstellen, davon was verändert zu haben, sowas kann ich gar nicht :'D
      Sorry :S

      Löschen
    4. Hmm, okay.. Trotzdem danke:)

      Löschen
  2. Ich mag solche Instagram-Posts! :D
    Ich musste auch ganz schön viel über die Ferien machen... was denken sich die Lehrer eigentlich dabei, da bleibt ja garnicht mehr viel von den Ferien übrig :c :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber echt mal! Als hätte ich ja sonst kein Leben :DD
      <3

      Löschen
  3. ich frag mich grade, ob ich deinem richtigen Instagram Account folge, weil ich die Bilder gar nichta auf meiner Startseite in Instagram gesehen hab..mhmm :D

    danke für dein Kommentar :)
    ja, 7&8 dank der glorreichen Konfirmandenzeit eigentlich auch :)
    & danke für die lieben worte, das kann ich alles nur zurückgeben.

    jaa, das ist wirklich extremst schwer, ich hab mich letztens auch mit ner freundin unterhalten und die meinte halt auch, dass das heutzutage echt krass ist. oder auch in den jüngeren stufen, da siehst du kaum noch mädchen die wirklich rundungen oder sowas haben, die meisten sind echt richtig schlank. (was ja auch nicht schlimm ist, solang sies auf gesunde art und weise sind) & sie meinte dann "Ja und wenn man dann selber etwas rundlicher ist, dann fühlt man sich gleich wie son kartoffelsack.". stimmt irgendwie schon, aber du hast recht, man muss einfach wieder runterkommen, cool bleiben & sein ding machen, haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder habe ich auch nicht auf Instagram gepostet x) Das sind welche, die ich immer nur so erstelle, aber zum hochladen von jedem Einzelnen zu unwichtig finde, haha :D

      Oh gott ja stimmt, richtig xD Die Zeit hab ich wohl verdrängt :D

      Ja da hast du recht, ich kenne auch ein paar Mädels, die jetzt echt damit zu kämpfen haben, weil die einfach so abgenommen haben, dass sie Klinikreif sind...

      Löschen
  4. haha, wie süüüüüß :D :)
    ich find deinen blog echt toll :o und wieso weiß ich nie dass so viele leute die ich 'kenne' einen blog haben? -.- :D
    hihi, grüße vom bg aber ich vermisse das grimmels :o :)
    celine :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha ich bekomme das eigentliuch auch nie mit :D Nur irgendwann über tausend Ecken :D xP

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!