Donnerstag, 4. April 2013

Großer Haul [Bershka, Ginatricot, DM ...]


Hallo Leute. Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage :) Wir hatten Karfreitag mit dem einen Teil der
Familie zu Abend gegessen und Sonntag hatten wir dann mit dem anderen Teil einen Osterbrunch :P
Von Sonntagabend bis gestern Abend war ich in Gießen bei meiner Schwester. Und jetzt komme ich
endlich mal dazu diesen Artikel hier zu schreiben, weil ich immer mal wieder Bilder von gekauften Sachen
gemacht hatte und die erstmal alle wieder suchen musste :D Aber jetzt hab ich alle zusammen und
kann euch die Sachen zeigen :) Ein paar Dinge habe ich auch schon ein bisschen länger, z.B. die Klamotten
von Ginatricot, aber ich habe die nie wirklich gezeigt. Deshalb sind die jetzt hier auch noch dabei. 


Jeansweste von Tally Weijl - 35,95€
Hotpants von Tally Weijl - 22,95€


schwarze Jeans von Ginatricot - 34,95€
schwarzes Bandeautop von Ginatricot - 5,95€


Jeans von Ginatricot - 49,95€
Jeans von Ginatricot - 14,95€ (reduziert) 
Ring von Ginatricot - 7,95€


Jedes Shirt von Bershka für 4,99€ statt 19,99€ :) 


13 Shopping Day at Bluemingdales von Catrice - 2,75€
Colourchanging Lipstick von Catrice - 3,95€


Shirt von H&M - 7,95€
(Nagellack dazu :P) 36 Mint me up von Catrice - 2,75€


 Knit Pulli von Tally Weijl - 12,95€ (reduziert)
(Nagellack dazu) Pastell Pretties von Manhattan - 2,95€
________________________________________________________________________________

Das waren alle Sachen, ich hoffe ich habe nichts vergessen x) Könnt mir ja sagen, wie euch die einzelnen
Dinge gefallen :) Ich habe auf jeden Fall festgelegt, dass ich immer Sommer Mint und Rosa/Lachs
tragen möchte, diese Farben haben mir beim Shoppen immer am besten gefallen! :) 

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne ausbeute :))
    War auch jetzt zum ersten Mal in Bershka, aber der laden ist irgendwie nix für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte nur ein paar Sachen von dort, ist schon irgendwie ein riesen Hype um die Klamotten von dort :D Ich hatte auch keines der Shirts anprobiert, weil die Schlange für die Umkleidekabinen einfach eeewig lang war xD

      Löschen
  2. Den Lippenstift habe ich auch seit dem er ins Sortiment gekommen ist. Ich liebe ihn, obwohl so viele Leute sagen, dass er schlecht ist.
    Toller Haul! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch total! Ich finde den toll, weil man nicht so das Gefühl hat einen Lippenstift mit Farbe zu tragen :P :)

      Löschen
  3. der letzte pulli ist totaaal schön :) aber auch die andren sachen gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon soo sehr den im Sommer mit Shorts abends anzuziehen *.* :)

      Löschen
  4. Schöne Ausbeute :-)
    Der Pulli gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich jetzt auch schon richtig gerne :)

      Löschen
  5. Dein Blog gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen !
    Der Pulli ist mal der wahnsinn *-*
    & der Catrice Lippenstift interessiert mich mal. Hast du ein kurzes Feedback dazu ?

    Ich mag Berschka total gern, da findet man immer was. Schade dass wir keines in unserer Nähe haben ...

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich liebe diesen Lippenstift! :)) Bei mir wird die Farbe dunkel-pink-beerig. Und ich mag die Konsistenz und das Tragegefühl, weil es sich nicht wirklich wie ein Lippenstift anfühlt mit Farbe, sondern eher einfach nur wie ein labello :)

      Löschen
  7. ein ziemlich großer Haul ^^
    aber sind wirklich wunderhübsche sachen dabei, die Tops finde ich klasse ^^
    lg Ines
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa haha x)
      Ich mag die auch alle super gerne :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!