Dienstag, 30. April 2013

[Get ready for summer] Night out - nails


Das Nageldesign ist eher aus Langewelie als aus einer Idee entstanden :P Die letztendliche Inspiration
kam aber durch diesen Blog: http://lackfein.blogspot.de/ Schaut dort mal unbedingt rein, ist ein toller
Blog, wenn ihr Nagellack mögt :D Also auf jeden Fall ist dieses Nageldesign am Ende rausgekommen:


Wie ihr sehen könnt, habe ich die einzelnen Pailletten von dem snow white Topper von essence aufgeklebt.
Undzwar annähernd symmetrisch, habe mein bestes gegeben, damit es nicht schief wird :D Im Nachhinein
hat es mich entweder an Barbie oder eine Diskokugel erinnert. Habe mich dann für die Diskokugel
entschieden ;D Ich kann mir das gut im Sommer vorstellen, wenn man abends weg geht, in den Club
oder wohin auch immer. Irgendeine Sommerparty. Verwendet habe ich von Manhattan einen Lack
aus der Pastellpretties LE und eben den Topper von essence. Aufgeklebt habe ich die Pailletten mit
dem Dotting tool von essence. Das habe ich letztens in Frankfurt gekauft, weil ich es schon sooo
lange haben wollte, es aber nie gefunden hatte. Das hat meine ich um die 2€-3€ gekostet :)


 Damit könnt ihr auch perfektgeformte Kreise auf den Nagel tupfen, oder eben auch wie ich es genutzt
habe, um Sachen aufzukleben. Das war ganz leicht und hat auch nicht lange gedauert. Für das ganze
Nageldesign habe ich ca. 20 Minuten gebraucht, was für das Ergebnis echt nicht lange ist :P 

Wie gefällt es euch? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!