Sonntag, 14. April 2013

Geburtstagskind + Haare gefärbt + Frisur


Guten Morgen :) Yeey ich habe Geburtstag! Haha :D Gestern Abend hab ich mit Freunden ein bisschen
reingefeiert und heute Abend rücken dann die Verwandten an :P Das Deprimierende heute ist allerdings,
dass ich eigentlich einen Haufen Schulsachen machen müsste bis die heute Abend alle kommen -.-


Meine Mum hat sich voll aufgeregt, dass meine Haare nicht mehr blond sin (siehe unten) :D
Ich liebe es immer total Geburtstag zu haben - ich habe dann ganz automatisch richtig gute Laune 
und freue mich über jede Kleinigkeit, z.B. wenn ein Lied läuft, das ich mag :D Ich weiß noch, dass 
ich früher immer gaaanz früh ins Bett gegangen bin damit schneller Morgen ist :'D Und endlich ist
auch mal wieder schönes Wetter! Ich muss jedes mal grinsen wenn ich höre, dass es um die 20°C
werden sollen heute :) Gestern habe ich übrigens noch meine Haare gefärbt, sie sind jetzt wieder ein
bisschen dunkler, aber ich finde, dass mir das besser steht, weil es meiner Naturhaarfarbe und auch
meinen Augenbrauen viel näher kommt :) Dann sieht man den Ansatz auch nicht immer so stark :P


Vorhin, gleich nach dem Aufstehen, habe ich mir dann links und rechts so einen Zopf geflochten
Ihr kennt diese Art vielleicht, aber wenn ihr möchtet, kann ich versuchen das mal genauer zu erklären :P 


Ich wünsche euch einen wuuunderschönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Erstmal Alles Gute! <3
    Deine Haare sehen wirklich wunderschön aus *_*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY meine liebe :) Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Tag-und die neue Haarfarbe steht dir ausgezeichnet!

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute!:)
    Und die Haarfarbe gefällt mir total gut:)
    Liebe Grüße, Milli<3
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie echt auch gern :) Und danke!

      Löschen
  4. Happy b-day ^^
    ist ja ein schönes Geschenk ^^ hoffe hast trotz dem Schulstress noch bisschen dich ausgeruht und gefeiert :)
    Habe auch seit Mittwoch neue Frisur ^^
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Von mir noch alles Gutenachträglich und jaaaaa es wäre super toll wenn du genauer beschreibst oder vielleicht sogar in einem Video zeigen könntest wie das geht - sieht einfach super aus ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!