Freitag, 26. April 2013

Fotowand ♥


Hallo :)) Die letzten Tage waren richtig cool, auch wenn es eigentlich immer stressig war, hatte ich 
so gut wie immer total gute Laune. Lag bestimmt an dem Wetter :P Ich wollte euch mal die ,,Fotowand''
in meinem Zimmer zeigen. Die hatte ich in den Ferien aufgehangen, aber immer vergessen zu zeigen :P
Ich hatte nämlich so viele Bilder, die irgendwo anders jeweils in meinem Zimmer hingen (am Schrank,
an der Tür, an der Regalseite) und das hat mich dann gestört und dann habe ich alle mit einem Loch
an der oberen Ecke versehen und auf eine Kordel gezogen und über meine Couch gespannt :P Ich 
weiß, dass es wesentlich kreativere Varianten von sowas gibt, z.B. ein Herz aus den Bildern zu formen,
aber ich habe für sowas in meinem Zimmer an den Wänden keinen Platz mehr, weil alles schon voll
hängt :D Ich finde, dass es auch so schön aussieht und ein bisschen geordneter als vorher :) ♥


Heute Abend habe ich noch Fahrstunde (--> Yeah geil, im Regen!) und morgen Vormittag habe wir
von der Schule aus eine Berufsberatung. Alle regen sich immer so auf, dass sie Samstags mal ein
 paar Stunden in die Schule müssen und ich denk mir immer nur so ,,Kinder seid mal bitte froh, dass
 wir sowas machen können..''. Man kann sich nämlich 3 Vorträge aussuchen, in denen immer jemand
aus dem Beruf (in allen möglichen Bereichen) dann erzählt, was man da so macht, was man dafür
studieren muss, welche Vorraussetzungen man erfüllen muss und allgemein was man dann im End-
effekt in dem Beruf macht. Ich fand das letztes Jahr schon gut und bin eigentlich ganz froh, mir sowas 
anhören zu können, weil ich noch nicht so wirklich weiß, ich welche Richtung ich später mal gehen
will x). Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über euer Feedback!