Samstag, 27. April 2013

Einkauf


Ich war eben gerade spontan mit meiner Schwester im DM und hab' 4 Sachen gekauft:
Einmal von Balea eine Colorglanz 2 Minuten Kur für 1,25€. Momentan nehme ich ja von Schauma
das Silikonfrei Pflege-Shampoo+Spülung, aber eine Kur hin und wieder ist auch nicht schelcht. 
Dann noch von essence den superfine eyeliner pen für 2,25€. Der I love punk ist doch schon
echt dick von der Spitze her und das nervt manchmal. Im Alltag passt das schon, aber präzise
Linien bekomme ich nie so gut damit hin und dieser eyeliner hier sieht fast genauso aus wie der,
den ich hatte bevor er aus dem Sortiment genommen wurde ._. Zu den Reinigungstücher von
Balea hatte ich schonmal eine Review gemacht :P Die nehme ich jetzt schon eine Zeit lang und 
bin nach wie vor zufrieden damit :) Zum Schluss habe ich noch das Make-up Ei von ebelin 
gekauft, das hat 2,45€ gekostet. Ich bin mal gespannt wie es so ist damit Make-up und Concealer
aufzutragen, aber die ganzen Reviews auf verschiedenen Blogs haben mich total neugierig 
gemacht :P In einem Vergleich hatte ich auch mal gelesen, dass das von ebelin besser sein soll,
als das von p2 und essence.. Eyeliner und Make-up probiere ich gleich nachher noch aus, die 
Haarkur erst morgen. Ich fände das mal richtig gut, wenn das eine Kur wäre, die man ohne
Probleme auch mal in den Ansatz machen könnte, ohne die Haare zu beschweren.. :)

Kommentare:

  1. Das Ei würd mich ja auch intressieren, aber irgendwie hab ich keine Lust dafür Geld auszugeben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch überlegt, bis ich dann an der Kasse durch war und es bezahlt hatte, haha :D

      Löschen
  2. ich habe den beautyblender aus der p2 beach le und jetzt den neuen er ist gut nur reinugung ist anstrengend und man bekommt nie alles raus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' ihn noch nicht sauber gemacht, aber jetzt wo dus sagt überlege ich erstmal wie ich das am besten mache O.o :P

      Löschen
  3. Das Ei wollte ich mir auch erst holen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich es mehr als 2-3Mal beutzen werde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finds bis jetzt richtig toll :) Für mich lohnt sich's irgendwie, weil ich es nicht mag Make-up mit den Fingern aufzutragen und mit Pinseln noch weniger und das Ei find ich dafür wirklich gut! :P

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!