Sonntag, 28. April 2013

DIY Nutella Eis


Jetzt zeige ich euch mal endlich wie man Nutella Eis selbst macht :P Wollte ich schon vor einer gefühlten
Ewigkeit machen, aber gut. Ich habe das Rezept natürlich nicht selbst erfunden. Sowas gibt es bestimmt
öfter im Internet zu finden, aber ich habe jetzt das Rezept bei Kim Lianne gefunden und musste das
dann einfach gleich ausprobieren! Es geht ganz schnell und man kann auch eigentlich nichts falsch 
machen! Super schmecken tut es natürlich dann auch, fast wie pures Nutella,nur besser ;D ♥

 
Ihr braucht:
1/4l Milch 
2-3 EL Kakao
2 EL Nutella (schön voll!)
Prise Salz
Handrüher o. Mixer
Eisformen

Ihr mischt einfach nur alle Zuataten zusammen und mixt sie guuut durch, damit sich, gerade das
Nutella, gut mit dem Rest vermischt und keine Klumpen übrig bleiben. Ihr gebt dann alles in diese
Eisformen. Sowas bekommt ihr bei IKEA oder auch amazon. Ich glaube unsere sind von Tupper (?) :P
Wenn ihr es dann über Nacht im Gefrierschrank gelassen habt könnt ihr die Plastikhülle abmachen
und genießen. Es schmeckt wirklich so richtig lecker. Aber nicht wie sonst nach Schokolade, sondern
ihr habt eben diesen genauen Nutellageschmack *.* Und jetzt habe ich wieder hunger darauf... 

Für Nutellafans und -freaks einfach perfekt :D

  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!