Sonntag, 24. März 2013

Videoupdate: Schulmake-up


Hey! :) Wurde gestern bei dem Artikel gefragt, ob ich ein Video zu meinem Schulmake-up machen 
könnte. Hab das ja schon 2 mal gemacht, aber das letzte Video ist auch schon ein halbes Jahr her
und ein paar Sachen haben sich halt geändert, wenn auch nichts Großartiges. Hab das Video dann 
gleich gemacht, weil ich Ferien und erstmal nichts zu tun habe ;D Die Produkte seht ihr unter dem 
Video auf den Bildern, und auch noch ein Bild vom Ergebnis. Wünsch euch noch einen schönen Tag <3

(Am Besten in HD ;P)
 

 

Kommentare:

  1. Du bist ungeschminkt richtig hübsch :)
    aber der look gefällt mir auch sehr natürlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke xP
      Ja also ich finde zu viel sollte man für den Alltag dann auch nicht nehmen :)

      Löschen
  2. Schön, dich mal so in Aktion zu sehen :) Der Lidstrich sieht bei dir so schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Joa, ich hab da auch gute und schlechte Tage :D

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!