Freitag, 1. März 2013

Update Haarlänge + Wunschhaarlänge


Hey! Ich bin soso happy, dass meine Haare wieder länger geworden sind seit dem letzten Mal abschneiden!
Das war Ende September und da hatte ich richtig viel wegnehemen lassen, damit die Haare mal wieder
komplett gesund sind an den Spitzen und nicht abbrechen wenn sie wachsen. Sie sind jetzt in den ca. 
5 Monaten ein ganz schönes Stück (zwischen 8 und 10cm vielleicht) gewachsen, ohne dabei kaputt zu
 gehen. Zwischendurch hatte ich sie nochmal ein bisschen nachschneiden lassen. Bis zu meiner Wunsch-
haarlängefehlen aber noch ein paar Zentimeter. Möchte gerne, dass sie irgendwann ungefähr bis zum
 Bauchnabel  gehen, aber natürlich dann nicht kaputt an den Spitzen sind, also dauert das bestimmt
 noch ein Jahr bis es dann soweit ist, aber besser spät als nie x) Auf dem ersten Bild seht ihr die Haar-
länge momentan (ich weiß, nicht allzu lang xP) und auf dem Zweiten wie lang sie mal werden sollen! 

Wie lang sind eure Haare? :) 
Mögt ihr lieber Kurzhaarschnitte oder lange Haare? :)



Kommentare:

  1. Also ich hab mir erst letztens richtig viel wegschneiden lassen, aber jetzt sind sie gesünder und können ja wieder nachwachsen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut echt den Haaren gut, viel abschneiden zu lassen, auch wenn es immer schwerfällt, finde ich x)

      Löschen
  2. oooh, hast du TOLLE Haare!!*.* Ich lasse mir meine Haare wachsen, ich habe im Moment noch etwas längere Haare als schulterlang, was mir zu kurz ist:)
    ♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was genau ist das eigentlich für eine haarfarbe? hast du vor heller zu werden? irgendwie ist es braun, aber dafür schon fast zu hell&hat dann noch son ticken rot drinn :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ich weiß :D ich sag immer mittleres honigblond oder goldbraun ;P

      Löschen
  4. Boah du hast eine extrem schöne Haarlänge+Haarfarbe! Ich möchte auch unbedingt wieder lange Haare, und lasse sie mir gerade wachsen, ist aber gar nicht so einfach weil meine Spitzen total im A**** sind.. :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :D :/ Ja haha das ist echt immer wieder eine Tortur bis die lang sind xD

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!