Donnerstag, 28. März 2013

Today



Hallo ihr Lieben! Puuuh ich bin soo müde ._. Ich habe heute bis um halb 10 geschlafen und mich 
dann fürs Fitnesstudio fertig gemacht. Zum Frühstück hatte ich von Almesed so einen planzlichen
Nahrungsergänzungs-sonst-was-Drink versucht zu trinken, aber das war so abartig, dass ich das 
nach ein paar Schlücken wieder gleich gelassen habe und das Frühstück somit ausgefallen ist :D  
Kennt ihr solche Drinks, die aber besser schmecken? Also nicht solche Proteinshakes sondern 
 so Zeug, das eine Mahlzeit auch mal ersetzen kann? Das gibt es meine ich auch mit Vanille Ge-
schmack  oder so. Wäre nett, wenn ihr da gute kennt, denn das von heute wird nie wieder probiert! :D 
Das Training im Fitnessstudio hat richtig Spaß gemacht und war auch witzig mit dem Trainer dabei :D 
Man kann dort immer über sein iPhone Serien oder sonst was anschauen, dann ist es auf dem Laufband
nicht so langweilig, sonst hält man die Zeit darauf echt kaum aus, das wird dann richtig öde! :D Danach
habe ich zu Mittag gegessen und hatte solchen Hunger, weil ich ja nichts gefrühstückt hatte *.* 
Von halb 4 bis halb 6 hatte ich dann noch eine Fahrstunde, die auch Spaß gemacht hat, aber auch
irgendwie anstrengend war. Jetzt bin ich hundemüde und meine Beine sind wie Wackelpudding :P 
Ich freue mich jetzt nur noch auf Germanys next topmodel schauen und auf der Couch chillen &
schlafen! Haha, ich freue mich immer total aufs Schlafen gehen, gestern Abend habe ich mich sogar
mal von halb 9 bis halb 10 hingelegt :D Jetzt gucke ich gleich BTN und esse Nutella-Eis *.*
Was habt ihr heute so getrieben? Schaut ihr euch Germanys next topmodel an? :)

Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!