Sonntag, 17. März 2013

Super Topcoat!


Hey :) Es geht um den Topcoat von essence aus der better than gel nails Reihe, undzwar davon
 die Highloss Variante. Den Normalen aus der Reihe fand ich auch gut, aber als es dann den neuen
 gab wollte ich den ausprobieren :P Kosten tut er ungefähr 2€. Die letzten Male als ich meine Nägel
 lackiert habe, habe ich den immer genommen und auch dann mal darauf geachtet ob es länger hält. 
Und das tut es tatsächlich. Den roten Nagellack von p2, den ich letzt gekauft habe, hatte ich 5 Tage
 drauf und es waren nur ein paar Stellen abgeplatzt, aber nicht wirklich viel. Auch nicht vorne am Rand,
 wo ja oft durchs Duschen was abgeht.. Ich habe den Topcoat dann noch auf mehreren anderen
 ausprobiert und er hat jeden Nagellack länger haltbar gemacht. Undvorallem trocknet er richtig schnell,
 wodurch der komplette Nagellack schneller trocken ist. Wenn man also schon 3 Schichten normalen
 Nagellack aufgepinselt hat und es einfach nicht richtig trocken werden will, dann macht man einfach 
den hier darüber und dann ist das Ganze wesentlich schneller trocken :P Keine Ahnung wieso das
 so ist, aber solange es funktioniert ist mir das dann auch egal x) Die Konsistenz ist ein bisschen komisch 
anfangs, weil es sehr zäh ist, aber gleichzeitig auch flüssig...Fast ein wenig wie Kleber :P Ihr seht auch
 an dem Flaschenhals, wie das schon verklebt ist, aber auf den Nägeln ist dann gar nicht so, keine
 Angst ;D Kann ich euch wirklich nur empfehlen den mal auszuprobieren, falls ihr ihn nicht schon habt! :P


Kommentare:

  1. dankeschön ((: und du hast so lange schöne haare *-* der wansinn

    AntwortenLöschen
  2. Ichhabe noch den Vorgänger, aber die Review hört such super an :)
    Wird beim nächsten Mal geholt, wenn der alte leer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war am Ende bei mir leider eingetrocknet, haha :D x)

      Löschen
  3. Ich bin mit der normalen Variante auch sehr zufrieden. Wenn der mal alle ist, probier ich mal den. Konntest du Unterschiede zwischen den beiden Varianten feststellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hier wirkt insgesamt einfach einen Tick besser. Er trocknet schneller, obwohl man denkt, dass das lange dauert durch die Konsistenz. Also ich dachte zumindestens anfangs, dass das ja wahrscheinlich ewig dauern würde, weil er eben so dickflüssig ist (er lässt sich aber trotzdem ganz leicht verteilen). Und Haltbarkeit+Glanz gefällt mir hier auch besser :)

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Topcoat, habe den normalen und auch den und find beide gut obwohl mir der auch eine Spur besser gefällt! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über euer Feedback!