Dienstag, 5. März 2013

Review: essence I ♥ PUNK jumbo eyeliner


 I ♥ Punk jumbo eyeliner pen
Aus dem neuen essence Sortiment - 2,25€ 


Da mein bisheriger Lieblingseyeliner aus dem Sortiment genommen wurde (-.-) musste halt ein Neuer
her und jetzt habe ich erstmal einen Nachfolger etwas länger als eine Woche getestet. :) Diese filzstift-
artigen Eyeliner sind mir grunsätzlich am liebsten. Bei dem hier fällt es auf, dass er echt extrem wie
ein Filzstift ist! Die Spitze ist relativ fest und man muss sich ein fast ein bisschen ,,trauen'' und mit mehr
Druck den Lidstrich ziehen. Zumindestens war das für mich so im Vergleich zu meinem alten Eyeliner.
Ihr könnt mit dieser Spitze verschiedene Breiten an Strichen ziehen. Von ganz fein und dünn zu sehr
breit mit nur einmal nachziehen. Wie ihr sehen könnt läuft er an den Kanten nicht aus:


Nach ein paar mal Probieren hat man sich an die Spitze gewöhnt und kommt gut damit zurecht. Schnell
 trocknen tut er auch, ihr könnt gleich nach dem Ziehen der Linie das Auge ganz normal öffnen. Die 
Farbe ist schön shwarz. (Jaja ich weiß, dass das Außen nicht ganz ordentlich ist, aber ich hatte Stress :D)

Was ich vorallem gut finde, ist, dass er wischfest ist. Also damit man einen schwarzen Abdruck an dem 
Finger sieht müsste man schon sehr fest mit dem Finger darüber reiben. Wenn man mal über das 
Auge reibt passiert da absolut gar nichts. Die Haltbarkeit ist auch mehr als top :P Auf dem ersten Bild
hier unten seht ihr den Lidstrich nach einem 9-11 Stunden Schultag. Ich hatte den sogar beim Sport
drauf und es ist nichts verwischt oder komplett abgegangen. Wenn man dann abends nochmal weg-
gehen möchte, sollte man ihn nachziehen und wieder ausbessern. Für das zweite Bild habe ich mich
 extra abends nicht abgeschminkt gehabt, haha! :D Am Abend waren wir feiern bis spät nachts und 
haben dann geschlafen und uns nicht abgeschminkt - ein Harcoretest quasi :D Und ich finde selbst
 das sieht nicht katastrophal aus. Unter dem Auge waren natürlich ein paar schwarze Bröckchen,
 aber ich sah nicht komplett aus ein Panda :P 


Insgesamt finde ich den Eyeliner wirklich gut! Man gewöhnt sich schnell daran wie viel Druck man
geben muss damit es ganz schwarz wird. Ihr könnt in einem Zug die Linie durchziehen und seit dann,
wenn man etwas geübt ist, nach 15 Sekunden mit beiden Augen fertig :) Ich denke, ich werde ihn
dann nachkaufen. Ich glaube, dass er auch super ist zum Üben, wenn man noch etwas unsicher ist
 mir Lidstrichen. Habt ihr schon was aus dem neuen Sortiment?

Kommentare:

  1. Der klingt aber gut , so ein Glück, dass mein alter Liner bald leer ist :)
    Bisher habe ich aus dem neuem Sortiment noch nichts gekauft, weil ich seit Januar chronisch Pleite bin und noch meinen Urlaub abbezahlen muss ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab'momentan auch noch so viel anderen Kram, den ich bezahlen muss, aber ich ignoriere as momentan noch galant :D xP

      Löschen
  2. Dieses Schätzchen hab ich auch, und bin einfach nur glücklich damit! ich hab selten so einen guten eyeliner-pen gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass er dir auch so gut gefällt! :)

      Löschen
  3. Uhh jetzt hast du mein interesse geweckt, ich bin eh so ne kleine Eyeliner Sammlerin :D
    schaut gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ihn ja mal testen, mit 2,25€ kann man auch nicht sooo viel falschmachen, ich lese echt zu 95% nur gutes darüber :P :)

      Löschen

Ich freue mich über euer Feedback!