Freitag, 15. März 2013

p2 sand sytle 020 lovesome


Vielleicht habt ihr diese neuen Nagellacke von p2 ja schon entdeckt oder gar gekauft. Ich jedenfalls
musste unbedingt einen davon mal zum ausprobieren mitnehmen! Habe mich für die Farbe lovesome
entschieden :) Ein schönes glitzer-pink-rot-gold. Der Auftrag ging sehr, sehr einfach und 2 Schichten
decken super. Trocknen tut das Alles auch total schnell, was ziemlich angenehm ist im Vergleich zu
normalen Nagellacken :P Die Haltbarkeit finde ich auch richtig gut, habe die Farbe jetzt seit 5 Tagen
drauf und vorne am Rand ist ein bisschen was ab, was am definitiv am Chlorwasser die Woche lag!
Das fühlt sich richtig cool an und sieht auch cool aus, da es glitzert, aber matt und körnig :) Ihr müsst
wirklich mal einen davon testen, ich bin sicher bei den Farben ist für jeden etwas dabei. Meine Mama
bekommt auch einen zu Ostern in rosa-beige, haha :P Bei dm hat ein Lack 1,95€ gekostet :)


Kommentare:

Ich freue mich über euer Feedback!